Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 2:36min, 4 sek lahmer als Colin McRae 2:20 8 sekunden schneller als colin der medchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 (bearbeitet) 2:20 8 sekunden schneller als colin der medchen ja nach 3 mal fahren, und das erste mal ohne gamepad 2.10 schaffe ich bestimmt auch bald (falls ich noch bock habe) dieses Buggy rennen war ja so easy, habe ich gleich als 1 beendet, weiß ich aber die zeit nimmer Bearbeitet 27. Mai 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Ich konnte den Pferdehammer nicht mehr ertragen Also hab ich den Tempel mit ner Atombombe zertstört^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 (bearbeitet) Ich konnte den Pferdehammer nicht mehr ertragen Also hab ich den Tempel mit ner Atombombe zertstört^^ GMOD or What? Bearbeitet 27. Mai 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 (bearbeitet) ne Hl2 DM Map nennt sich phys_tempel... Im Lan noch geiler ^^ Bearbeitet 27. Mai 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 aha (hier fehlt noch son smiley, der sich am kinn reibt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 (bearbeitet) der erste Endgegner und da geht er zu Boden. Aber was macht man nun mit so ein Riesen? Klare sache, Grillparty Selbst die beiden waren von meinen Taten beeindruckt Bearbeitet 27. Mai 2007 von Hitman45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Habe auch mal wieder Hidden gespielt... Ne Xbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Habe auch mal wieder Hidden gespielt... Ne Xbox Das sieht ja arg nach Splinter Cell aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 (bearbeitet) @T: Ohjemine oO Das wird ein Gemetzel Ist die schwierigste Quest im Spiel (Meiner Meinung nach ^^) Nunja wenn du mit Feuergeschoss "draufschießt", dann ist es klar, dass die Quest schwer ist Bearbeitet 27. Mai 2007 von helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Nunja wenn du mit Feuergeschoss "draufschießt", dann ist es klar, dass die Quest schwer ist Die ist so oder so arsch schwer oO Sagt jeder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Ich weiß es nicht.. Ich hab die factions Quests kaum gespielt und die Kampagne nur 1 mal auf Luxon Seite durchgespielt... Factions hab ich mir als 3. Teil gekauft und kurz danach die Lust am Gw zocken verloren, da es eigentlich kaum mehr ein Ziel gibt^^ naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Ich weiß es nicht.. Ich hab die factions Quests kaum gespielt und die Kampagne nur 1 mal auf Luxon Seite durchgespielt... Factions hab ich mir als 3. Teil gekauft und kurz danach die Lust am Gw zocken verloren, da es eigentlich kaum mehr ein Ziel gibt^^ naja PH -> Mehr PvE lastig FC -> Mehr GvG lastig NF -> Mehr PvP lastig ^^ Die Quest ist der "Verschollene Sohn". Und wenn du die Quest mal probiert hast, wirst du auch verstehen, warum der Sohnbrief (Questgegenstand dann) mit 1p / Stück gehandelt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 yay Didier Sachs, cool-nur 22000dollar pock und kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 mmmm Banane das ist der PLan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...