Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Wie hoch fliegst du denn immer!? schön im Tiefflug über New York das is geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Wie hoch fliegst du denn immer!? schön im Tiefflug über New York das is geil So 10k Fuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 So 10k Fuß also ca:3 km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 also ca:3 km joa....und? ich glaub das hätt jeder,dens interessiert auch noch hingekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 joa....und? ich glaub das hätt jeder,dens interessiert auch noch hingekriegt. lass mich doch ein bisschen mit meinem bescheidenem Wissen angeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Mit Allgemeinwissen kann man aber nicht angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 kommt drauf an,was jemand als allgemeinwissen definiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 langeweile an der ampel. in sachen cockpits macht TDU derzeit keiner was vor. da macht das heizen gleich noch mehr spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Ich find die Mod witzig Und den schießenden Kaktus pflanzen ANGRIFF!!! Oh der Scream is ja auch da Wenig ist hier nicht los =) Und Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Mit Allgemeinwissen kann man aber nicht angeben. hier schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 hier schon Wenn du meinst Irgendwo muss doch hier der Hidden sein Und gewonnen Mein Kumpane und ich die letzten zwei Überlebenden, da unten lauert der Hidden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 ich schaffe es bei Hidden irgendwie nie, jemanden zu töten, wenn ich der unsichtbare bin, kann mir da mal jemand tipps geben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 ich schaffe es bei Hidden irgendwie nie, jemanden zu töten, wenn ich der unsichtbare bin, kann mir da mal jemand tipps geben?? Mach doch mal das Hiddentutorial durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...