Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) tja würde ich ja, aber da bricht das Spiel ab!!! Also es kommt immer auf den server an, mußt mal schaun ob da Weighted, PS = off und limited pipeboms steht, falls ja hast du als hidden so gut wie keine chance aber wenn das nicht da steht ist es ziemlich leicht. Pigstick ist die 2te attacke und töten den gegner auf der stelle, aber nicht zu empfehlen wenn mehrere gegner zusammen stehen. wenn die in einer ecke campen wirfst du eine Pipebomb darein und die sind entweder tot oder verwirrt und somit leichte opfer. Du kannst auch ziemlich weit und hoch springen wenn du Shift drückst und in die richtung guckst wo du hinn willst, springst du an eine wand und drückst nochmal shift, klammert er sich daran und bleibt erst mal hängen. Bearbeitet 29. Mai 2007 von Krockeschinski
Master Chief 1 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 1.,2.+3. : Mein neuer Wagen 4.+5. : Neuer Poliziwagen xD
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Beim ersten post ist das Insects infestation und beim 2ten post ist das The Hidden, beides Source mods
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Beim ersten post ist das Insects infestation und beim 2ten post ist das The Hidden, beides Source mods Argh ... bist du ich? ^^
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Das geht jetzt fast schon als beleidigung durch Bearbeitet 29. Mai 2007 von Krockeschinski
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Das geht jetzt fast schon als beleidigung durch So hab ichs aber net gemeint Sry ^^
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Oho 2 polygone mehr pro pflanze oder was? Bei dem spiel kannste modden wie du willst die grund engine ist einfach scheisse ( Grafisch)