Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Oho 2 polygone mehr pro pflanze oder was? Bei dem spiel kannste modden wie du willst die grund engine ist einfach scheisse ( Grafisch) Und was sagste nun?! ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) UNd vorher haben sie noch so groß getönt mit guter Grafik etc. Des ist fast die gleiche wie auf de PS2 Edit: Zu deinem Bild: des ist aber auch das einzigste dass du immer postest^^ bestimmt ist das die einzigst schöne stelle Bearbeitet 29. Mai 2007 von Vogelbacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Edit: Zu deinem Bild: des ist aber auch das einzigste dass du immer postest^^ bestimmt ist das die einzigst schöne stelle Das hat der Jan immer gepostet oO WTF!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) wasn das fürn mod? hab mir eben auch gta:sa drauf gehauen und weiß nicht, welche mods ich drauf hauen soll.. tipps? (am besten per PM damit der thread nicht zuspammt) edit: welche sourcemods? wo krieg ich die her? was brauch ich dafür? (hab hl2 + css) Bearbeitet 29. Mai 2007 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) wasn das fürn mod? hab mir eben auch gta:sa drauf gehauen und weiß nicht, welche mods ich drauf hauen soll.. tipps? (am besten per PM damit der thread nicht zuspammt) edit: welche sourcemods? wo krieg ich die her? was brauch ich dafür? (hab hl2 + css) Zu SA: Guck in den SA Thread =) Da können wir weiterreden. Zu den Mods: Hidden Source und Insects Infestation (Du brauchst nur Source SDK Base ; also du hast alles) Bearbeitet 29. Mai 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Da schau mal meinen Post an da hab ich 1 hochgeladen http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=883733 Und für Source Mods warte noch ein paar Tage auf die Mod hier! http://www.insurgencymod.net/ Bearbeitet 29. Mai 2007 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 UNd vorher haben sie noch so groß getönt mit guter Grafik etc. Des ist fast die gleiche wie auf de PS2 Das selbe haben die bei Stalker auch gesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 nennt man wohl kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 *bild* Der Vogel oben rechts macht das ganze sehr idyllisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 scheißspiel "zurück zu windows?" "ok" pauuu neustart ca. 300 tastenkombinationen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 So die letzte Bogenschützen da oben noch auslöschen Die meisten Opfer von mir sind immer die, die an den Rammböcken sind (Sind die 2 5er Armeen ), weil durch die UI Mod wird nicht nur die KI verbessert sondern es werden auch Änderungen am Gameplay vorgenommen Tore halten mehr aus uvm. Musste mit dem Rammbock 100x draufschlagen bis das Tor fiel :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...