Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Hast mal den Link zu der Karre? Wenn ihr mir auch gute Autos gibt =D Das 5. von oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Wenn ihr mir auch gute Autos gibt =D Das 5. von oben und wie baut man die ein? das zu ersetzen datenbündel sichern und dann überschreiben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Rock das Haus xD Yeah das Spiel macht Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 FSX oder FS9? Neue Cop Karre FS9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 2.Bild : WOW soviele hab ich bei dem Song noch nie geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 2.Bild : WOW soviele hab ich bei dem Song noch nie geschafft. wasn das fürn spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 wasn das fürn spiel? Frest on Fire, son Finnisches Hobby Projekt, praktisch guitar Heroe fürn PC hier haste DL Link und Songs findest du im Inet. http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_21145353.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 wasn das fürn spiel? Dürfte "Frets on Fire" sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 und wie baut man die ein? das zu ersetzen datenbündel sichern und dann überschreiben, oder? Mitm IMG Tool. Guck auf der Seite bei Tools! Oder nimm den Carinstaller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Könntest du das Bild bitte anhängen? Nicht jeder hat so schnelles Internet wie du und ich persönlich fühle mich gestört. Solange die Bilder nicht den Forenrahmen sprengen ist da nicht gegen einzuwenden !!! Also Füße stillhalten !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) soo TDU <--- Mein Nissan E: Warum siht das auf screens immer so eckig aus? Bearbeitet 29. Mai 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Solange die Bilder nicht den Forenrahmen sprengen ist da nicht gegen einzuwenden !!! Also Füße stillhalten !!! Thx. Und ich denke, dass 210kb noch im Rahmen liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 so, hab mal wieder CnC Generals: Zero Hour mit 3 Kumpels gezockt, das hat gerockt! Hat zwar zum Ende hin gelaagt wie sonstwas, aber es war cool. Hab natürlich WA-Luftwaffengeneral gespielt, und die ganzen Chinooks da waren ausgestattet mit Snipern und Raketen-Cyborgs HELL YEAH! Die Snipern-Chinnook-Armada vor dem Herrn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Ok den Song hätte ich erfolgreichgerockt, der is nicht so leicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...