PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 aber aufjeden fall ist sie schneller als mein camaro ... aber du bist ja auch am ende falsch gefahren ^^, hattest ja nur 300 meter vorsprung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Sollen wa uns nachher treffen also alle Bf-gler die TDU haben =) Grade Gekauft 170.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Sollen wa uns nachher treffen also alle Bf-gler die TDU haben =) Grade Gekauft 170.000 Man musst du Geld haben Gibt es online eigentlich auch nen Gegenverkehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) jo gibts aber manche drängen dich in den verkehr voll lustig immer Geld hab ich genug ich bekomm allein für so Auto wegfahren z.B. zur werkstatt 135.000$ Was ist jetzt BF-gler!! treffen wir uns plzzz! Bearbeitet 30. Mai 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Ich spiel das erst wieder wenn der patch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Ja, gibt sogar nen Muscle Car Shop. -69er Chevrolet Corvette Stingray -71er Chevrolet Corvette Stingray Convertible -57er Chevrolet Corvette C1 -67er Chevrolet Camaro Z-28 -70er Pontiac Firebird -63er Shelby Cobra Daytona Coupe -67er Shelby GT500 -70er Dodge Challenger RT sind das alle??? dort fährt Colin McCrash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Geld hab ich genug ich bekomm allein für so Auto wegfahren z.B. zur werkstatt 135.000$ Wenn es eine 90.000$ Mission ist und du dem Auto nicht einen Kratzer an den Lack machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 mein ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 noch was terror mit der tastatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 sind das alle??? Alle amerikanischen Oldtimer, ja. Es gibt auch noch paar andere: AC 289 Aston Martin DB4 GT Zagato Ferrari 250 GTO Jaguar Type E Coupe Lamborghini Miura P400SV Maserati 3500 GT Mercedes-Benz 300 SL Gullwing Dino 246 GT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Meine Kawasaki Ninja mit Tuning Paket 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Alle amerikanischen Oldtimer, ja. Es gibt auch noch paar andere: Ferrari 250 GTO mmmmmh GTO weißte was in diese game (TDU) richtig perfekt passen würde? Der 308 GTS von Magnum, P.I. Bearbeitet 30. Mai 2007 von Hannibal Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) weißte was in diese game (TDU) richtig perfekt passen würde? Der 308 GTS von Magnum, P.I. Es gibt den hier noch: http://tdu.gameprophets.com/content/cardb/...modified/27.jpg Sieht ja ähnlich aus. ^^ Bearbeitet 30. Mai 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 yeah baby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Es gibt den hier noch: http://tdu.gameprophets.com/content/cardb/...modified/27.jpg Sieht ja ähnlich aus. ^^ zum kaufen?................ geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...