pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Is doch schnuppe Es gibt zu vielen Spielen hier ein Thread, trotzdem sammeln sich zu 95% aller Screens hier an! Ist das selbe wie mit Oblivion.... wenn ihr schon nen TDU Thread habt postet doch da auch eure Bilder rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Ist das selbe wie mit Oblivion.... wenn ihr schon nen TDU Thread habt postet doch da auch eure Bilder rein. Wenn schon TDU, dann aber ALLE Spiele, die nen extra Thread haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Wenn schon TDU, dann aber ALLE Spiele, die nen extra Thread haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) Nun wir haben damals extra einen IL2 Fred eröffnet weil der Screenshot Fred zu einem reinen IL2 Bilder fred verkam. Das selbe ist aber im Moment mit TDU,GTA:SA und den Colin McRae Bildern ! Wohin man sieht nur Autos , Autos, Autos und Autos Vor allem da alle Spiele einen eigenen Thread haben wo man durchaus auch die Bilder posten kann Bearbeitet 1. Juni 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) jo,muss auch sagen,dass mir die gta und tdu screens mittlerweile etwas aufn sack gehen. dauernd kommt "guckt ma,hab ich mir heute gekauft" das auto war aber schon auf mindesten 20 screens zu sehen. also leute haltet euch bitte etwas zurück.^^ Bearbeitet 1. Juni 2007 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 ney wir machen das nur um euch zu ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyme 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Guckt mal, hab ich mir gerade gekauft (Ich weiß, billige bearbeitung. Hab heute meinen faulen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) Überigens spreche ich jetzt nicht in meiner Eigenschaft als Moderator , sonder als ganz normaler Member dieses Boards. Denn als Moderator würde ich sagen das , wenn ihr die anderen Threads nicht braucht, wir sie ja löschen können. Macht bestimmt ein paar hundert MB die wir dadurch an Platz schaffen können Guckt mal, hab ich mir gerade gekauft (Ich weiß, billige bearbeitung. Hab heute meinen faulen ) Muhahahaha Der war gut !!!! Bearbeitet 1. Juni 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 ähh war das jetzt ne Drohung!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Da es aber der Screenshots fred is wohln wir es in Bildchen erklärt haben wie in nem Comic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Wenn euch die TDU und SA Pics nerven, könnt ihr ja einfach von anderen Spielen Screens posten, oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Muha das Spiel is ja sowas von geilo mal was andres als destruktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 tztz keine TDU, SA und CMRR Pics mehr!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...