Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

tztz keine TDU, SA und CMRR Pics mehr!!!! :daumenrunter:

Das hier ist aber der Screeniethread :bleh:

warum wurde der thread überhaupt umbennant und das "die schönsten" aus dem titel gelöscht.

wenn der thread immer noch "die schönsten screenshots" heißen würde, dann könnten die ganzen tdu blider gelöscht werden mit der begründung sie sind nicht schön :ugly:

biem jetzigen titel darf ja wohl jeder screenshots posten wie er will

auch noch nen alten tdu-screen rausgekramt

post-9504-1180759480_thumb.jpg

€: wenn ich meine alten screenshots so durchgehe, dann stell ich fest das tdu-shots die einzigen sind die komplett ohne leichen sind.

zählen tote aliens und zombies eigentlich zu leichen? dann wären wenigstens ein paar c&c und pop-pics vorzeigbar

Bearbeitet von Jonez

zählen tote aliens und zombies eigentlich zu leichen?

Naja, Zombies sind ja eh schon tot. :ugly:

Bearbeitet von pnshr

hier, KEINE Auto bilder

post-19336-1180735440_thumb.jpg

post-19336-1180735498_thumb.jpg

Du bist doof ^^ Du sagst KEINE Autobilder, postet sie aber trotzdem :lol:!!!!!!!!

Du bist doof ^^ Du sagst KEINE Autobilder, postet sie aber trotzdem :lol:!!!!!!!!

Hat Rasi schon vor ner halben Stunde festgestellt. -_-

Hat Rasi schon vor ner halben Stunde festgestellt. -_-

Hab ich nich gelesen, sry :puuuh:

Nun wir haben damals extra einen IL2 Fred eröffnet weil der Screenshot Fred zu einem reinen IL2 Bilder fred verkam. Das selbe ist aber im Moment mit TDU,GTA:SA und den Colin McRae Bildern !

Wohin man sieht nur Autos , Autos, Autos und Autos :(

Vor allem da alle Spiele einen eigenen Thread haben wo man durchaus auch die Bilder posten kann :)

Darum hieß dieser Thread früher ja auch mal sinnvollerweise "Schönste Game Screenshots"...

Darum hieß dieser Thread früher ja auch mal sinnvollerweise "Schönste Game Screenshots"...

Nur wurde durch den Anhang "keine Leichen & Splatter Pics"der Titel zu groß. Daher mußte das "Schönsten" leider weichen. Ihr könnt oder wollt es ja andern nicht kapieren das wir solche Bilder hier nicht sehen wollen.

€: wenn ich meine alten screenshots so durchgehe, dann stell ich fest das tdu-shots die einzigen sind die komplett ohne leichen sind.

zählen tote aliens und zombies eigentlich zu leichen? dann wären wenigstens ein paar c&c und pop-pics vorzeigbar

Das würde mir irgendwie zu denken geben.Denn sowas finde ich krank. Ich hab auch eine Menge Screenshots(Über 500. Von verschiedenen Spielen). Nur sieht dort weder literweise Blut noch abgetrennte Extremitäten. Und da sind auch Bilder aus Shootern bei.

Außerdem weis ich nicht was daran "schön" ist eine Leiche mit der Gravitigun aus HL² in ein brennendes Faß zu stopfen und "Muhahaha" drunter zu schreiben

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.