Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Schöne ;-) Tempelanlage...

TRA

Ja, OK, ich seh' gerade, auf dem ersten Bild sind Totenköpfe...

Bearbeitet von panzerfahrer

Ihhhhhhhh Autos!!

*zurückinsofftopicbugsier*

Ihhhhhhhh Autos!!

Tut mir leid das ich gestern was widersprüchliches gepostet habe :( aber so hatteste wenigstens noch einen Grund mehr zum Spammen

hier NUR Autos

post-19336-1180787959_thumb.jpg

post-19336-1180787997_thumb.jpg

post-19336-1180788034_thumb.jpg

post-19336-1180788110_thumb.jpg

post-19336-1180788156_thumb.jpg

Das würde mir irgendwie zu denken geben.Denn sowas finde ich krank. Ich hab auch eine Menge Screenshots(Über 500. Von verschiedenen Spielen). Nur sieht dort weder literweise Blut noch abgetrennte Extremitäten. Und da sind auch Bilder aus Shootern bei.

Außerdem weis ich nicht was daran "schön" ist eine Leiche mit der Gravitigun aus HL² in ein brennendes Faß zu stopfen und "Muhahaha" drunter zu schreiben

leider haben es spiele wie c&c und battle realms so ansich das dort überall tote soldaten liegen. bei pop hab ich vergessen das sich die toten sandmonster ja auflösen, eigentlich doch keine leichen.

und mal was anderes, bei jedi-knight fliegen auch extremitäten weg

heir noch ein schönes leichen-pic

post-9504-1180791243_thumb.jpg

Geil Jonez. Das werd ich mir jetzt auch gleich installieren, liegt hier glaube ich noch irgendwo rum. Darauf hab ich mal wieder richtig Bock.

Yay! Installiert gerade. Die CD scheint noch in Ordnung zu sein :)

Bearbeitet von Oberon

noch mehr oldscool, hab grad eben meine emperor - battle for dune cd's gefunden.

das hatte damals schon 4cd's und cih konnte es nicht zocken da die 3d engine so hohe anforderungen hatte.

mal guggen ob es jetzt besser ist :guns:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.