Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 geile antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) €:Dino put... Bearbeitet 2. Juni 2007 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 €:Dino put... schwere entscheidung TDU oder TR Anniversary, kostet ja beides nur 35€ die karre hat auf der linken seite hinten nur 1 rad standartmäßig, rechts aber 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 mein neues outfit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 mein neues outfit. SEXEY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 mein neues outfit. schwere entscheidung TDU oder TR Anniversary, kostet ja beides nur 35€ TRA St. Francis Folly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 das neue TR ist doch quasi nur ein REMAKE des 1ers oder? nur ein grobes oder ein relativ genaues (nur mit neuer grafik) Ein "grobes" ! Nur die Story ist gleichgeblieben und die TR Fans erkennen einige Stellen aus dem alten Spiel. Es ist mehr oder weniger eine "freie" Umsetzung des alten Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Sehr hübsch, ich überlege wirklich ob ich es mir holen soll obwohl ich eigentlich kein großer TR Fan bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 1.Bild: Fast schon zu einfach 2.Bild: Der sieht nicht sehr untot aus... 3.Bild: Schabäms... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 schwere entscheidung TDU oder TR Anniversary, kostet ja beides nur 35€ Kommt drauf an, was du halt mehr machst Wenn du mehr ein Rennspiel magst/willst dann nimm TDU, ansonsten TRA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) SWG Bearbeitet 3. Juni 2007 von ==PF=====LO== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Grad einen Nächtlichen Testflug in Alaska gemacht Natürlich Fs2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Armed Assault. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...