trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Galactic Conquest heißt das Mod. dazu sag ich: GLEICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 50?? ist aus "xpand rally", hab ich momentan leihweise von nem freund bekommen der schon durchgezockt hat. iss selbst im arcademodus sauschwer, bin eh bei rennspielen nich so der realismusfan. hab allerdings von ihm nfs2 gekauft das war dem zu "funorientiert". aber tolle grafik hat es, ist die engine des shooters "chrome" die für das game angepasst wurde. ob ich es durchzock weiss ich nicht, vieleicht schmeiß ichs auch bald frustriert in die ecke, egal habs sowieso nur einen monat dann muss ichs zurückgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryback 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Jo, is Hearts of Iron 2, is ziemlich geil, auch wenn es nicht grad nen Preis für gute Grafik gewinnen würde Mir machen die Russen gerade bloß verdammt zu schaffen, ich hatte eigentlich nicht vor, mich mit denen anzulegen. Und werde es wahrscheinlich auch net schaffen, durch die ganze Sowjetunion zu marschieren und die Japaner wollen mir auch net wirklich helfen ich wusste gar nicht, das HoI 2 schon raus ist! ist besser als HoI 1 oder tut sich da wenig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 netter grafikbug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 netter grafikbug Die is doch von der neuen Ninja Mod, ups...hab ich jetzt was verraten ? Ne nur Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 ;P yeah! black panther! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 welches spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiZer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 welches spiel? immernoch hearts of iron 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 @Raizer: Spielst du es auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiZer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 @Raizer: Spielst du es auch? nö aber ich kenns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 server abschiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Ich überlege gerade es mir zu kaufen. Lohnt es sich? Und wie ist der Multiplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...