Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 GTA:SA macht auch ohne Cheats keinen Spass (Auch mit find ichs nicht so lustig.) *duckundrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 GTA:SA macht auch ohne Cheats keinen Spass (Auch mit find ichs nicht so lustig.) *duckundrenn* Ruhe ihr miesen Spammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Ne lass dir vom Cybie nix einreden..Hab noch nie nen MP mit so vielen Cheatern erlebt! Ein wahres Wort. Als ich damals auf nem Server Stammkunde war, wurde bei jedem neuen Member erstmal davon ausgegangen, dass er ein Cheater war, bis das Gegenteil bewiesen war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 maaaan nicht spammen, ladet doch wenigstens 1 bild hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 maaaan nicht spammen, ladet doch wenigstens 1 bild hoch Lad du doch einfach mal schöne Bilder hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) SniperScream war bissale aggresiv Bearbeitet 4. Juni 2007 von ==PF=====LO== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 ok werd ich machen Spakker war gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 naja ich hab eigentlich auf AbSpakker geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 naja ich hab eigentlich auf AbSpakker geantwortet AbSpakker? kenne ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 AbSpakker? kenne ich nicht Da hat wohl einer mit Peter Lustig geduscht. T: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 SniperScream war bissale aggresiv Wow ! Sind die wieder freundlich im Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 SniperScream war bissale aggresiv *hust* Kiddie *hust* *keuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Mal wieder was aus Anniversary... St Francis Folly - also die Atmosphäre in diesem Level ist einfach genial. Gerade bei diesem Megarätsel hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 *hust* Kiddie *hust* *keuch* Wollte ich nicht soo direkt sagen. sonst "droht" er mir wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...