Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) 3 sehr angenehme Gestalten Das erste ist gut getroffen wie ich finde Edit: Ja ich weiß ist ein Leichenpic , aber so echt sieht die Leiche ja nun auch nicht aus^^ Bearbeitet 6. Juni 2007 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 hab ich bei fps banana runtergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Jaaaaa mal wieder meine alten Games rausgekramt ____ T.T Da hab ich sie weggelam0rt Duell der Giganten Stirb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Kreiseln beim warten auf Cybi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 The Regents Flag Ship . Woher hast du den "Regent Worfs" Negh'Var ?? Die Negh'Var ist zwar größer als die alte Constitution Aber so groß wie in deinem Bild dann aber doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 ArmA wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Ja, ist ein büschen grösser als normal^^. Das Riesenteil gibt’s hier: Dann haben die da auch noch eine neue Constitution im Angebot: Die gibt’s hier: Und die kann ich einfach so in die "Kobayashi Maru" Mod einbauen ?? Dann hat sich aber onlinespielen wieder erledigt Überleg ich mir noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 2. lied, medium.. ROCK DAS HAUS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Mit Phil schöne Runden Counter-Strike:Source genossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 na wer war denn da so aggro drauf im chat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Keine Ahnung, war glaub'e ein Freund vom Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) Darf ich vorstellen <bf-g> Assault Team Vor mir der Dashiboy (Achtung ich komme von hinten ) und rechts der Phil (Information von dash) Bearbeitet 7. Juni 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Ich finde, das ist ein sehr kewles Bild von uns 3 der Verwundete ist Screamy und der, der aus dem Rauch hinausgerannt kommt, ist der Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Lol sieht so aus als würd ich gleich stolpern und hinfallen^^ Ist aber gut getroffen das Pic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...