Dash*One 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) das hat mal wieder sowas authentisches Scream wartet so auf Befehle und Du kommst schnell zu mir gerannt: Lagebericht Bearbeitet 7. Juni 2007 von Mini-BAR
Battlephil 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) das hat mal wieder sowas authentisches Scream wartet so auf Befehle und Du kommst auch schnell zu mir: Lagebericht So eine Session müssen wir unbedingt wiederholen, aber auf einem Server wo Awp's RESTRICTED sind Bearbeitet 7. Juni 2007 von Battlephil
Dash*One 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Auf jeden Fall, vlt. finden sich hier noch ein paar mehr aber mit euch 2 immer gern' ihr achtet wenigstens auf taktisches Teamplay
Dash*One 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 mein Beitrag war an Phil gerichtet So eine Session müssen wir unbedingt wiederholen, aber auf einem Server wo Awp's RESTRICTED sind
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Auf jeden Fall, vlt. finden sich hier noch ein paar mehr aber mit euch 2 immer gern' ihr achtet wenigstens auf taktisches Teamplay Meine Stream Id: Kazuya6
Battlephil 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Erst haben Mini-Bar und Sniper ein 1 on 1 gehabt, und dann ham ich und Mini ein bissel fliegen geübt
Dash*One 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 oh ja das war sehr sehr cool das Fliegen das 1on1 war auch klasse mit Dir Screamy