Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) das hat mal wieder sowas authentisches Scream wartet so auf Befehle und Du kommst schnell zu mir gerannt: Lagebericht Bearbeitet 7. Juni 2007 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) das hat mal wieder sowas authentisches Scream wartet so auf Befehle und Du kommst auch schnell zu mir: Lagebericht So eine Session müssen wir unbedingt wiederholen, aber auf einem Server wo Awp's RESTRICTED sind Bearbeitet 7. Juni 2007 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 suchen wir uns nen leeren und machen fotoshooting? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Auf jeden Fall, vlt. finden sich hier noch ein paar mehr aber mit euch 2 immer gern' ihr achtet wenigstens auf taktisches Teamplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Rambo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 mein Beitrag war an Phil gerichtet So eine Session müssen wir unbedingt wiederholen, aber auf einem Server wo Awp's RESTRICTED sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Auf jeden Fall, vlt. finden sich hier noch ein paar mehr aber mit euch 2 immer gern' ihr achtet wenigstens auf taktisches Teamplay Meine Stream Id: Kazuya6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Erst haben Mini-Bar und Sniper ein 1 on 1 gehabt, und dann ham ich und Mini ein bissel fliegen geübt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 oh ja das war sehr sehr cool das Fliegen das 1on1 war auch klasse mit Dir Screamy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 warum fliegen die so ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Häh, wie meinst denn das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 mir war bissal langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...