Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Lock On mal wieder gespielt da isser getroffen und da geht er runter da ist der nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) Häh, wie meinst denn das Er hat sicher diese entschärfte Version ,in der sich alle friedlich verhaften lassen grrr doch nicht---....--- :Antispam: Das Pedobärspiel^^ Bearbeitet 7. Juni 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Lock On mal wieder gespielt da isser getroffen und da geht er runter da ist der nächste irgendwie nervt das spiel, 20 tausend tastenkürzel finde ich übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Oh das kann sein, gut das ich die erste Hl² Version von 04 hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Lock On mal wieder gespielt Machts den Bock wenn man des spielen gelernt hast? Erster eindruck war nicht so toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Oh das kann sein, gut das ich die erste Hl² Version von 04 hab^^ mhh evtl. mach ich mal ne Runde bei euch mit... T: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Jo kannst mich ja in X-Fire adden wenn du willst dann kannst mal mitzocken (Name X-Fire: counterphil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Soo jetzt schööön DC zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Wo zockst du metteigel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Machts den Bock wenn man des spielen gelernt hast? Erster eindruck war nicht so toll! ja es macht schon bock sonst wirde ich es nicht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Wo zockst du metteigel? Ma hier ma da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) Wenn du mal FH spielst, sags mir mal PS:Da ich rein gar keine Bilder auf meinem Pc hab kann ich auch keine Posten Bearbeitet 7. Juni 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 GRAW 2 Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Und hier sehen wir Phil bei einem gewagtem Seemannsköpfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...