carege_s 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Schöne Screens! Musst morgen oder übermorgen mal mit uns mitzocken Carege! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carege_s 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) Klar! Add mich nur : anthu Bearbeitet 8. Juni 2007 von carege_s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Klar! Add mich nur : anthu Ok hab dich geaddet Damits keon OT wird: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carege_s 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Scream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 w00t! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carege_s 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 nicht du xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) [Angebmodan] Muhaha ihr kommt alle nicht gegen mich an. LOLXD [/Angebmod aus] @Battlephill was ist dass den für ein Zombiemod?? Den kenn ich ja gar net Bearbeitet 9. Juni 2007 von Vogelbacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 WoW macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Ich find die Menschenstartwelt am besten. Also Wald von Elweryn oder wie der heißt. Aber momentan finde ich nix tolles an WOW. Nur wenn man mit Kumpels zockt oder nen Gruppenschlaftplatz erstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 WoW macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Pass auf sonst wirst du zum Suchti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) Ein WoW Spieler mehr und ein weiterer BF (Eigentlich spielt er das ja auch nicht , sondern TDU(Sowieso mit WoW nicht mehr lange, auch sonst.) oder Oblivion) weniger T: Bearbeitet 9. Juni 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 WoW macht Spaß Hrmf Der nächste der diesem Spiel verfallen ist Da wirds hier ja demnächst ziemlich ruhig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Und ich habe die WElle erzeugt. Dankt mir ^^ Nein aber es ist schon seltsam. Ich fang an WOW zu zocken, kaum fangen 3 Leute aus meinem Clan, ein kumpel und ne menge aus diesem Forum an auch WOW zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...