Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Am besten wir macehn nen Sucht Thread auf da kann man dann reinschreiben wie man davon loskommt und wo es profi hilfe gibt. *lol*

Und was mit den Freunden (falls vorhanden) passiert. *lol*

Hrmf <_< Der nächste der diesem Spiel verfallen ist :( Da wirds hier ja demnächst ziemlich ruhig werden :(

Er hat ja eh nur diese Testversion...gibt also noch Hoffnung

Wenn es ihn richtig erwischt hat,sieht er alledings über das stupide Gameplay hinweg und bezahlt immer :)

Hrmf <_< Der nächste der diesem Spiel verfallen ist :( Da wirds hier ja demnächst ziemlich ruhig werden :(

Es wird bloss einen Aktiven WoW Thread geben und viele Xy-Posts von Cyborg geben :)

:(

Bearbeitet von Playalain

BliBlaBlums

Ob er sein oblivion 334h rekord knacken kann?

So wie er jetzt spielt schon. 3h innerhalb von einem tag oder so

Bearbeitet von Vogelbacke

Er hat ja eh nur diese Testversion...gibt also noch Hoffnung

Wenn es ihn richtig erwischt hat,sieht er alledings über das stupide Gameplay hinweg und bezahlt immer :)

Hoffnung :blink:

Der hat gesagt das das SPAß macht. Da is die hoffnung weg *lol*

Und ich habe die WElle erzeugt. Dankt mir ^^

Nein aber es ist schon seltsam. Ich fang an WOW zu zocken, kaum fangen 3 Leute aus meinem Clan, ein kumpel und ne menge aus diesem Forum an auch WOW zu zocken

Man kann sich auch Sachen einbilden...

Man kann sich auch Sachen einbilden...

Hab ja nur gesagt, dass es mir seltsam vorkommt, dass plötzlich alle anfangen

Ich kann ihm ja mal sagen, wie man ohne Testversion und Geld spielen kann :ph34r:

Toll du kannst auf nem ps spielen... richtig lustig sowas 0_o nochdazu weil es illegal ist.. aber ok.

@Cyobrg: Tu dir nen Gefallen und spiel auf der Hordeseite, den allianzler sind nur kiddys.. (Es sei denn du findest Spaß dran hilflose low lvls abzumähen, bei ner Leiche zu campen oder zu spamen.. dann bist du bei der Allianz richtig.)

Bearbeitet von helpme2

Könnt ihr mal einen Link posten, wo man diesen Zombie Mod herbekommt?!?

Willst du nen eigenen Server mit Zombie mod oder nur mitspielen. Weil wenn du nur mitspielen willst, such einfach nach ner Karte die mit zm_ anfängt

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.