Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Hrmf Der nächste der diesem Spiel verfallen ist Da wirds hier ja demnächst ziemlich ruhig werden Das ist nur die 10 Tage Testversion und ich wollte mal WoW ausprobieren, weil es auch ein Bekannter von mir spielt! @helpme: Ich wollte eh mal mit der Horde anfangen =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 WoW macht Spaß Erst allianz und dann noch Hunter... das sagt ja schon alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Hehe, Großangriff auf einen NuklearenRaketenstützpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Erst allianz und dann noch Hunter... das sagt ja schon alles das sind die besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) @Master Chief stell mal in den Optionen dein Anti Alaising einste Stufe hoeher oder runter. Dann muessteste ein scharfes Bild haben^^ Bearbeitet 9. Juni 2007 von GER_Digger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Hehe, Großangriff auf einen NuklearenRaketenstützpunkt komisch, das spiel is bei dir so unscharf? oder hat der screen ne schlechte qualität damits nicht ot wird: (tomb raider neuer teil die demo ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) GRAW kam mit dem neuen Pc dazu Macht echt Laune, will jemand es mal im MP zusammen spielen? Bearbeitet 9. Juni 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 ich aber nur CooP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) JA HIER ICH !!!! MELD!!!! Obwohl ...dann muss ich es ja installieren Bearbeitet 9. Juni 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Ich hab mir mal selber einen Turret erstellt und das Ergebnis könnt ihr euch gleich mal anschauen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 (bearbeitet) Grab des Tihocan Frau Croft und der "Franzmann" Aus Stein gemeißelt ^^ Ägypten... Bearbeitet 10. Juni 2007 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 GRAW kam mit dem neuen Pc dazu Macht echt Laune, will jemand es mal im MP zusammen spielen? immer diese abkürzungen... die einzigen die ich kenn sind WoW, css und natürlich BF aber was soll den schon wieder GRAW sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 immer diese abkürzungen... die einzigen die ich kenn sind WoW, css und natürlich BF aber was soll den schon wieder GRAW sein? GRAW = Ghost Recon Advanced Warfighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...