Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 warum bin ich jetzt Präsident beim Club Pflo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 (bearbeitet) naja ich hab gestern das mit anderen Club gemacht, also zusammengelegt, deswegen, wenn ihr wollt gehts alle ausm Club raus ich hab euch schon eine Einladung geschrieben für den anderen Club!! Also Cyborg, SniperScrem, Hiroshima hab ich eingeladen, Uepsilon hab ich scheinbar nicht zu den Freunden geaddet, hab ihn deswegen auch nicht einladen können!!! Bearbeitet 10. Juni 2007 von ==PF=====LO== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 (bearbeitet) Done hab ihn eingeladen. Cyborg brauchen wir doch net ^^ Bearbeitet 10. Juni 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Done hab ihn eingeladen. Cyborg brauchen wir doch net ^^ Bist du irgendwie neidisch auf ihn?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 ney sach mal kann man nen club verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 nein, den hab aber eh ich bezahlt, wieso solltest du denn das geld bekommen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorgotten soldier 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 nuja weil ich´s bekomm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 WoW macht Spaß Auch schon gemerkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Auch schon gemerkt? lol ich kann mich noch gut erinnern als du rumgeweint hast, dass man immer das gleiche macht und alles so unfair sei und man doch immer so weit laufen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Carew tritt zum Elfmeter an... ...platziert in die Mitte geschossen Shit Happens ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 (bearbeitet) lol ich kann mich noch gut erinnern das du dich beschwert hast, dass man immer das gleiche macht und alles so unfair sei und man doch immer so weit laufen muss. jo aber da hatte ich meinen Power-Pala noch nicht Bearbeitet 10. Juni 2007 von Hannibal Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Power-Pala OMFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 lol ich kann mich noch gut erinnern als du rumgeweint hast, dass man immer das gleiche macht und alles so unfair sei und man doch immer so weit laufen muss. ja ich kann mich noch gut erinnern als er unter seim Avatar stehen hatte "BF 2142 für immer treu" und vor nicht all zu langer Zeit hat er es verteufelt haha toll wenn man zu seiner Meinung steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...