Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

naja ich hab gestern das mit anderen Club gemacht, also zusammengelegt, deswegen, wenn ihr wollt gehts alle ausm Club raus ich hab euch schon eine Einladung geschrieben für den anderen Club!!

Also Cyborg, SniperScrem, Hiroshima hab ich eingeladen, Uepsilon hab ich scheinbar nicht zu den Freunden geaddet, hab ihn deswegen auch nicht einladen können!!! <_<

Bearbeitet von ==PF=====LO==

Gast

Done hab ihn eingeladen. Cyborg brauchen wir doch net ^^

post-20263-1181473107_thumb.jpg :wub::wub:

Bearbeitet von Gast

Done hab ihn eingeladen. Cyborg brauchen wir doch net ^^

Bist du irgendwie neidisch auf ihn?!? :blink::P

nein, den hab aber eh ich bezahlt, wieso solltest du denn das geld bekommen?!? :P

Auch schon gemerkt?

post-19336-1181475501_thumb.jpg

lol

ich kann mich noch gut erinnern als du rumgeweint hast, dass man immer das gleiche macht und alles so unfair sei und man doch immer so weit laufen muss.

post-5047-1181479801_thumb.jpg post-5047-1181479813_thumb.jpg post-5047-1181479828_thumb.jpg post-5047-1181479839_thumb.jpg post-5047-1181479848_thumb.jpg

Carew tritt zum Elfmeter an...

...platziert in die Mitte geschossen

Shit Happens !

:P

lol

ich kann mich noch gut erinnern das du dich beschwert hast, dass man immer das gleiche macht und alles so unfair sei und man doch immer so weit laufen muss.

jo

aber da hatte ich meinen Power-Pala noch nicht

post-19336-1181480067_thumb.jpg

Bearbeitet von Hannibal Smith

lol

ich kann mich noch gut erinnern als du rumgeweint hast, dass man immer das gleiche macht und alles so unfair sei und man doch immer so weit laufen muss.

ja ich kann mich noch gut erinnern als er unter seim Avatar stehen hatte "BF 2142 für immer treu" und vor nicht all zu langer Zeit hat er es verteufelt :rofl:

haha toll wenn man zu seiner Meinung steht

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.