Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Ich überlege gerade es mir zu kaufen. Lohnt es sich? Und wie ist der Multiplayer? Mir machts auf jedenfall ne Menge Spaß, auch wenn es sehr komplex ist und ich sicherlich auch noch nicht alles so gut beherrsche. Hat meiner Meinung anch auch nen Suchtfaktor,als "Nur noch die nächste Provinz einehmen" oder "nur noch den Tech erforschen" etc. Multiplayer hab ich noch nicht ausprobiert, ist denke ich aber noch komplexer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 atombombeneinsatz in "operation flashpoint" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 und du liegst 1150m daneben? haha geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 geil, hoffentlich geht das bei Flashpoint 2 auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHA 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Tiefflieger : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 und du liegst 1150m daneben? haha geil da sag: ich nur renn wech!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Ich glaub rennen hilft da auch nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 (bearbeitet) Ich glaub rennen hilft da auch nix mehr ein versuch ist's doch wert oder Bearbeitet 11. Februar 2005 von Kid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Alarm Triebwerksausfall. Grad mit meiner Howard 500 über Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 ich mach auch immer fotos wenn mein flugzeug abstürzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 ich mach auch immer fotos wenn mein flugzeug abstürzt Mein Flugzeug stürzt grad nicht ab, hab nur den Motor ausgemacht Dungeon Siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 mal wieder was von der front... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Alarm Triebwerksausfall. Grad mit meiner Howard 500 über Deutschland was issn das für ein spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Alarm Triebwerksausfall. Grad mit meiner Howard 500 über Deutschland was issn das für ein spiel? Flight Simulator 2004 Mit allem möglichem Zeug was man sich ausm I-Net dafür downloaden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 jaja, die dinger rul0rn echt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...