Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Achja Serious Sam 2, einfach geil das game, einsteigen und ballern. So richtig zum abschalten.

Ja, nur nach ca. 4 Stunden tut der Zeigefinger weh. :ugly:

Funktionuckelt der auch? :blink:

Hier kannst du die Flugfertigkeiten meiner Harrier bestaunen :D

@T: Und Angriff! :)

post-16769-1181496252_thumb.jpg

Bearbeitet von Cyborg11

ja ich kann mich noch gut erinnern als er unter seim Avatar stehen hatte "BF 2142 für immer treu" und vor nicht all zu langer Zeit hat er es verteufelt :rofl:

haha toll wenn man zu seiner Meinung steht

wo ist das problem, wenn man sich doch noch von den qualitäten eines spieles überzeugen lässt, oder auch nicht?

wo ist das problem, wenn man sich doch noch von den qualitäten eines spieles überzeugen lässt, oder auch nicht?

Das ist genauso uncool, wie nicht besoffen und nicht vollgekotzt nach hause kommen. (ergo ist Meinereiner der coolste auf Erden.)

wie bekommst du da andre lieder rein?

O.O

*willauch*

das heisst Frets On Fire und is ne freeware version von guitar hero

wie bekommst du da andre lieder rein?

O.O

*willauch*

du musst Songs downloaden (frag mich nicht wo, hätte auch gern mehr^^) und in FretsOnFire\data\songs packen ;)

du musst Songs downloaden (frag mich nicht wo, hätte auch gern mehr^^) und in FretsOnFire\data\songs packen ;)

das is alles?

bei mir klappt das nie :(

Naja ich habs vielleicht schlecht ausgedrückt... Du kannst nicht einfach die mp3 nehmen und reinkopieren. Die Dateien müssen extra vorbereitet sein (gitarrensound, musiksound, etc.)...

das is alles?

bei mir klappt das nie :(

Hier gibt es welche: http://keyboardsonfire.net/?songs

und sonst musste ma torrent Dateien suchen, sind so um die 1.65GB Lieder von sehr vielen Gruppen einfach mal googlen.

Manchmal sind die Lieder shcon im Ordner drine, den du gedownloadet hast, den kompletten ordner einfachin /FretsonFire/data/songs packen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.