meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Achja Serious Sam 2, einfach geil das game, einsteigen und ballern. So richtig zum abschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Achja Serious Sam 2, einfach geil das game, einsteigen und ballern. So richtig zum abschalten. Ja, nur nach ca. 4 Stunden tut der Zeigefinger weh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 (bearbeitet) Funktionuckelt der auch? Hier kannst du die Flugfertigkeiten meiner Harrier bestaunen @T: Und Angriff! Bearbeitet 10. Juni 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 ja ich kann mich noch gut erinnern als er unter seim Avatar stehen hatte "BF 2142 für immer treu" und vor nicht all zu langer Zeit hat er es verteufelt haha toll wenn man zu seiner Meinung steht wo ist das problem, wenn man sich doch noch von den qualitäten eines spieles überzeugen lässt, oder auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 wo ist das problem, wenn man sich doch noch von den qualitäten eines spieles überzeugen lässt, oder auch nicht? Das ist genauso uncool, wie nicht besoffen und nicht vollgekotzt nach hause kommen. (ergo ist Meinereiner der coolste auf Erden.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 1.Bild: Shooting Star auf (Total Krank) 2.Bild: T.N.T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 wie bekommst du da andre lieder rein? O.O *willauch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Von den Punkteständen seh ich in letzter Zeit so viel. Jetzt ne n00bFrage: Was ist das für ein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Frets on Fire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 das heisst Frets On Fire und is ne freeware version von guitar hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 wie bekommst du da andre lieder rein? O.O *willauch* du musst Songs downloaden (frag mich nicht wo, hätte auch gern mehr^^) und in FretsOnFire\data\songs packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 du musst Songs downloaden (frag mich nicht wo, hätte auch gern mehr^^) und in FretsOnFire\data\songs packen das is alles? bei mir klappt das nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Naja ich habs vielleicht schlecht ausgedrückt... Du kannst nicht einfach die mp3 nehmen und reinkopieren. Die Dateien müssen extra vorbereitet sein (gitarrensound, musiksound, etc.)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Ich bin süchtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 das is alles? bei mir klappt das nie Hier gibt es welche: http://keyboardsonfire.net/?songs und sonst musste ma torrent Dateien suchen, sind so um die 1.65GB Lieder von sehr vielen Gruppen einfach mal googlen. Manchmal sind die Lieder shcon im Ordner drine, den du gedownloadet hast, den kompletten ordner einfachin /FretsonFire/data/songs packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...