PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Is OT aber, hast du die Beleuchtung auf ganz Hoch? Weil bei mir ist das alles so hell und zu farblich, wie an einem heißen Sommertag. naja, ich habe kein HDR eingestellt, heißt im Spiel nicht so, also keine dynamische Beleuchtung glaub ich, da ich sonst starke Kanten im Spiel habe, da ich kein AA einstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorgotten soldier 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 "Die Zukunft ist heute" -Deshalb hat die US. Navy auch diesen modernen Hovercraft-Antrieb für Fahrzeuge entwickelt Räder sind hier nicht mehr nötig... (Jedenfalls nicht um zu fahren) Am meisten macht es spaß, wenn man mit anderen Spielern als Team kooperiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 hey warum ladest du die Bilder nicht in Forum hoch?? geht schneller und muss nicht dauern die andere Seite laden wäre nett von dir!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 hey warum ladest du die Bilder nicht in Forum hoch?? geht schneller und muss nicht dauern die andere Seite laden wäre nett von dir!! Manche wissen halt nicht, dass es so eine Funktion gibt!! WoW is goil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) WoW is goil Gruppenzwang Opfer (eve Online) Bearbeitet 11. Juni 2007 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Manche wissen halt nicht, dass es so eine Funktion gibt!! WoW is goil naja er ist relativ neu hier, deswegen habe ich es auch gesagt GTR 2 Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Gruppenzwang Opfer Das Forum hat mich nicht zum WoW testen bewegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Wow ist so ein dreckiges kack Game. Jeder der das spielt wird davon nach kurzer Zeit suechtig. In der 11ten Klasse haben meine Klassenkameraden nur von dem scheiss Game geredet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Yay Alex der Große räumt bald auf xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Ich hab einen in der klasse der fällt durch wegen dem game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorgotten soldier 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 hey warum ladest du die Bilder nicht in Forum hoch?? geht schneller und muss nicht dauern die andere Seite laden wäre nett von dir!! Meinst du den Button "Datei hochladen" ? stimmt... ist mir nicht aufgefallen -Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Wow ist so ein dreckiges kack Game. Jeder der das spielt wird davon nach kurzer Zeit suechtig. In der 11ten Klasse haben meine Klassenkameraden nur von dem scheiss Game geredet . wow ist ein sehr gutes spiel, habs über 2 Jahre gezockt und habs nie bereut, mittlerweile ist es aber totgepatcht und die community ist ziemlich scheiße... und das jeder süchtig wird ist genau so ein blödsinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) Wow ist so ein dreckiges kack Game. Jeder der das spielt wird davon nach kurzer Zeit suechtig. In der 11ten Klasse haben meine Klassenkameraden nur von dem scheiss Game geredet . Das Spiel ist schon gut, aber süchtig macht das nicht Bearbeitet 11. Juni 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Meinst du den Button "Datei hochladen" ? stimmt... ist mir nicht aufgefallen -Danke tja ich helfe doch immer gern "Neulingen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) GTR 2 Demo Werbung über mich! Bearbeitet 11. Juni 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...