Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 *fixed* Die Armee kurz vor dem Angriff Und Sieg Zwar mit hohen Verlusten, aber am Ende zählt eh nur der Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 ist ja cool, Lizens von Euro-Sport werden da auch andere Sender möglich sein - weißt Du das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 ist ja cool, Lizens von Euro-Sport werden da auch andere Sender möglich sein - weißt Du das ? nein, ich hab nur die Demo, ist aber glau ich von Euro Sport gesponsert, vl deswegen 400 Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Seit dem Patch 1.08 lässt es sich hervorragend snipern... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) Seit dem Patch 1.08 lässt es sich hervorragend snipern... ... ArmA? Bearbeitet 12. Juni 2007 von Hannibal Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 jap ist ArmA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 geiler Scheibenschaden. Warst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) Nettes Gespräch Hoarhoar, ich allein mit Montys Girl... Bearbeitet 13. Juni 2007 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Nettes Gespräch Hoarhoar, ich allein mit Montys Girl... woot istn dat? second life? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Ich glaube ab hier an sollte man nicht weiter gehen. Wanja, du kannst ja russisch was steht da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) Ich glaube ab hier an sollte man nicht weiter gehen. Wanja, du kannst ja russisch was steht da? Das kann ich Dir auch sagen, ohne daß ich Russisch kann: ein Schild! Ist das Stalker? woot istn dat? second life? Ein 3D Online Golf Spiel, sozusagen Second Life, aber nur für Golf. Bearbeitet 13. Juni 2007 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Ist das Stalker? Jap ist Stalker @Abspakker: Hast du dir wohl nun WoW gekauft? Schöner Kampf um die Burg Oben auf den Mauern wird gekämpft und bei den Toren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Das kann ich Dir auch sagen, ohne daß ich Russisch kann: ein Schild! Ist das Stalker? Ja is Satalker.^^ Ok ein Schild ja, aber was steht auf diesem schild geschrieben-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) Ja is Stalker.^^ Ok ein Schild ja, aber was steht auf diesem schild geschrieben-^ ich würde mal ganz dreist sagen; "Vorsicht! Betreten verboten" oder "Achtung! Gefährliche Strahlung" Bearbeitet 13. Juni 2007 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...