Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 *fixed* Die Armee kurz vor dem Angriff Und Sieg Zwar mit hohen Verlusten, aber am Ende zählt eh nur der Sieg
Dash*One 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 ist ja cool, Lizens von Euro-Sport werden da auch andere Sender möglich sein - weißt Du das ?
PFLO 167 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 ist ja cool, Lizens von Euro-Sport werden da auch andere Sender möglich sein - weißt Du das ? nein, ich hab nur die Demo, ist aber glau ich von Euro Sport gesponsert, vl deswegen 400 Beiträge
BigOne 18 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Seit dem Patch 1.08 lässt es sich hervorragend snipern... ...
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) Seit dem Patch 1.08 lässt es sich hervorragend snipern... ... ArmA? Bearbeitet 12. Juni 2007 von Hannibal Smith
Rudi 1 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) Nettes Gespräch Hoarhoar, ich allein mit Montys Girl... Bearbeitet 13. Juni 2007 von Rudi
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Nettes Gespräch Hoarhoar, ich allein mit Montys Girl... woot istn dat? second life?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Ich glaube ab hier an sollte man nicht weiter gehen. Wanja, du kannst ja russisch was steht da?
Rudi 1 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) Ich glaube ab hier an sollte man nicht weiter gehen. Wanja, du kannst ja russisch was steht da? Das kann ich Dir auch sagen, ohne daß ich Russisch kann: ein Schild! Ist das Stalker? woot istn dat? second life? Ein 3D Online Golf Spiel, sozusagen Second Life, aber nur für Golf. Bearbeitet 13. Juni 2007 von Rudi
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Ist das Stalker? Jap ist Stalker @Abspakker: Hast du dir wohl nun WoW gekauft? Schöner Kampf um die Burg Oben auf den Mauern wird gekämpft und bei den Toren
Master Chief 1 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Das kann ich Dir auch sagen, ohne daß ich Russisch kann: ein Schild! Ist das Stalker? Ja is Satalker.^^ Ok ein Schild ja, aber was steht auf diesem schild geschrieben-^
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) Ja is Stalker.^^ Ok ein Schild ja, aber was steht auf diesem schild geschrieben-^ ich würde mal ganz dreist sagen; "Vorsicht! Betreten verboten" oder "Achtung! Gefährliche Strahlung" Bearbeitet 13. Juni 2007 von Fette Katze