eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Das 1. Bild schaut irgendwie echt aus oO Hat er wohl bearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Nein, die ersten beiden sind unbearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Wer findet das Flugzeug? Links an der gebogenen Straße neben dem runden Gebäude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Nein, die ersten beiden sind unbearbeitet. Wie das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Wieso greifen die Vortigaunts einen in HL1 an? :/ das wirde mich auch mal interresieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 das wirde mich auch mal interresieren Ich bin da nämlich schön gemütlich gelaufen und sehe, dass die Tür gleich zerbricht. Also schnell Pistole gezückt und was kommt dann raus und greift mich an? Richtig ein Vortigaunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 http://members.shaw.ca/halflifestory/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Hat er wohl bearbeitet. das sind satelliten fotos, die der flight simulator eigentlich schon immer verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Ich bin da nämlich schön gemütlich gelaufen und sehe, dass die Tür gleich zerbricht. Also schnell Pistole gezückt und was kommt dann raus und greift mich an? Richtig ein Vortigaunt Das passiert wenn man den Nachfolge ohne das Original spielt.... BANAUSE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Das passiert wenn man den Nachfolge ohne das Original spielt.... BANAUSE Ich weiß nur durch GMod, dass die Vortigaunts in Hl2 Verbündete sind! Der fällt gleich Hallo Gman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) Und Defcon Die bringen ne Chinesen ne große Überraschung Bearbeitet 14. Juni 2007 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 ArmA macht wieder so fun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Ich weiß nur durch GMod, dass die Vortigaunts in Hl2 Verbündete sind! Der fällt gleich Hallo Gman Hättest dir mal lieber zuerst HL1 kaufen lassen und dann Teil 2. Da macht die Story auch Sinn und man versteht eventuelle Zusammenhänge. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Hättest dir mal lieber zuerst HL1 kaufen lassen und dann Teil 2. Da macht die Story auch Sinn und man versteht eventuelle Zusammenhänge. =) Ich hab doch gar net HL2 Ich wusste bloß schon das mit den Vortigaunts, weil sie halt in Gmod auch nicht angegriffen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Mal wieder ausgebuddelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...