metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Mal wieder ausgebuddelt. Was des? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Condemned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 das sind satelliten fotos, die der flight simulator eigentlich schon immer verwendet. Jop ist ein Freeware addon (wovon es viele gibt für den 2004'e) das die bodentexturen in LA zu ziemlich hochauflösenden aufwertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Condemned yay das sollte ich auch mal wieder zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Ich hab immer an dem pool versagt das is so sau schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Ich habs bis draussen geschafft...bei der Farm... Dann musste ich es deinstallieren: ( Naja hab die CD wieder gefunden und konnte es wieder installieren... Das Kaufhaus und die Schule ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) was is das fürn game? über was handelt es? Bearbeitet 15. Juni 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 was is das fürn game? Condemned - Horrorspiel oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Condemned - Horrorspiel oder? horror-alles-tot-prügel-spiel aber gute atmo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 in der ******** Absperrung hängengeblieben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Also der Typ kam aber recht spät, um mir ne Lebensversicherung zu verkaufen Nach der gescheiterten Karriere als Versicherungsverkäufer, fand er allerdings nach kurzer Zeit einen neuen Job - Wetterfrosch bei RTL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Ich habs bis draussen geschafft...bei der Farm... Dann musste ich es deinstallieren: ( Naja hab die CD wieder gefunden und konnte es wieder installieren... Das Kaufhaus und die Schule ^^ ich habs durchgespielt. die farm ist schon kurz vor dem ende. leider ist die story am ende einfach nur grottenschlecht und kommt auch gar nicht richtig rüber. noch misserabler als die story am ende von stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 (bearbeitet) Das KSK in einem Krisengebiet! €:/ Das Game ist ArmA Bearbeitet 16. Juni 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Das KSK in einem Krisengebiet! €:/ Das Game ist ArmA Ist das ne Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...