Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Das KSK in einem Krisengebiet! €:/ Das Game ist ArmA is das spiel denn das geld wert und mittlerweile heile gepatcht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 unbekannt, klein und trotzdem fein: LiveForSpeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F34R 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Stalker Grafik ist nicht ganz hoch, da meine Grafikkarte es so langsam nicht mehr packt... Und ja, das Bild soll so sein, ist Radioaktivität+Irgendwelche Strahlung von den Türmen im Hintergrund die es so komisch aussehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 (bearbeitet) Stalker Grafik ist nicht ganz hoch, da meine Grafikkarte es so langsam nicht mehr packt... Und ja, das Bild soll so sein, ist Radioaktivität+Irgendwelche Strahlung von den Türmen im Hintergrund die es so komisch aussehen lassen ah der Hirnschmelzer Bearbeitet 16. Juni 2007 von Hitman45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 (bearbeitet) ah der Gehirnschmelzer wenn schon, dann aber richtig Bearbeitet 16. Juni 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 (bearbeitet) Opposing Force, yeah! Bearbeitet 16. Juni 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer_1965 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 ich würde mal sagen Medal of Honor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 is das spiel denn das geld wert und mittlerweile heile gepatcht? Also ich finde es ganz amüsant! --------------- Yay! Die 1. motorisierte Schützendivison der NVA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 (bearbeitet) @destroyer, falsch, is Brothers in Arms Bearbeitet 16. Juni 2007 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Das KSK in einem Krisengebiet! €:/ Das Game ist ArmA deine arma bilder sehen immer recht künstlerisch aus. sieht das ingame auch so aus? (also mit unschärfe etc.) und hat man im gefecht überhaupt die zeit außenkameras zu benutzen? macht aber echt lust auf mehr, zumal ich auf militärsims stehe lohnt der kauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 (bearbeitet) Also die Unschärfe gibts und das bild da is von der KSK mod dies noch garnüscht gibt =), also en Dev bild und der kauf lohnt is auch runtergesetzt das spiel Bearbeitet 16. Juni 2007 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Also die Unschärfe gibts und das bild da is von der KSK mod dies noch garnüscht gibt =), also en Dev bild und der kauf lohnt is auch runtergesetzt das spiel sind solche mods eilich groß? weil KSK is ja mal echt heiß ^^ aber am wichtigsten is eigentlich, gibts nen LAN Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Ja lan modus gibts und so mods sind nicht sonderlich groß, kommen bis jetzt nicht über 100MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...