Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Ja lan modus gibts und so mods sind nicht sonderlich groß, kommen bis jetzt nicht über 100MB

für ihn ist das warscheinlich schon zu groß :P

Ich freu mich schon wenn die erste Mod im WWII Feeling releast wird... ^^

Gast

ist haltn polen game verbugggt

Bearbeitet von Gast

Ich glaub bei der näcksten Amazon bestellung kommt es in den Einkaufswagen, die demo gefällt mir scho recht gut.

D.h wenn man trotz der Bugs überhaupt zum spielen kommt.

Wie gesagt ab dem patch 1.05 merkst du von bugs eigentlich nix mehr

€: außer natürlich der sniperscream, bei dem is das spiel verbuggt wie hölle......... lol

Bearbeitet von Krockeschinski

Mal wieder ausgebuddelt. :)

sieht toll aus =O

ist das spiel gut? ist relativ günstig weils schon älter ist..

die demo hat nen soliden eindruck auf mich gemacht, jetzt frag ich mich nur wie lang das spiel so geht und ob es auch richtige schockmomente drinnen hat (von fear war ich relativ enttäuscht in der hinsicht)

Bearbeitet von Wanja

sieht toll aus =O

ist das spiel gut? ist relativ günstig weils schon älter ist..

die demo hat nen soliden eindruck auf mich gemacht, jetzt frag ich mich nur wie lang das spiel so geht und ob es auch richtige schockmomente drinnen hat (von fear war ich relativ enttäuscht in der hinsicht)

die schockmomente sind hammer, ich sag nur Sportlehrer in der Schule suchen :fear2::fear2:

liegt auch daran das man keine dicken wummen in der hand hat um den gegner direkt zu filetieren hat sonderen nur ein altes abflussrohr.

arg lang ist das spiel nicht und die story ist einfach grottig .anfangs ist man ja so kriminologe und soll nen mörder finden, eigentlcih ne sehr gute basis für die story. aber bei der weiterentwicklung der story müssen die entwickler wohl sämtliche verfügbaren drogen eingeschmissen haben

arg lang ist das spiel nicht und die story ist einfach grottig .anfangs ist man ja so kriminologe und soll nen mörder finden, eigentlcih ne sehr gute basis für die story. aber bei der weiterentwicklung der story müssen die entwickler wohl sämtliche verfügbaren drogen eingeschmissen haben

ja ka, ich war etwas verwirrt bei der demo. erst muss ich ein mordfall aufklären, bin eig nur ganz kurz am tatort und auf einmal bekomm ich einen anruf dass es viele verrückte menschen in der stadt gibt, ne ganze horde wie in resident evil oO

ja ka, ich war etwas verwirrt bei der demo. erst muss ich ein mordfall aufklären, bin eig nur ganz kurz am tatort und auf einmal bekomm ich einen anruf dass es viele verrückte menschen in der stadt gibt, ne ganze horde wie in resident evil oO

joah das mit den verrüvkten geht so weiter (damit man eben gegner zum verprügeln hat) aber die erklärung dafür (die so aus dem spiel nciht rausgeht) ist auch zihmlcih an den haaren herbeigezogen, auch die eigene rolle in der ganzen story.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.