Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 cc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 cc erste mission chinesen muss ich auch mal wieder drauf machen, geiles spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Him16 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 :-) Spam ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 ne der post tut nur so Eingefügtes Bild (1024x768) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 ach kings dieser mod is scheiße^^ schmeisst den mal vom server runter ich hab den nämlich nicht und will ihn auch nicht runterladen^^ obwohl jetzt kommt ja immer nen anderer aber den kenn ich auch nicht hilfe mmh naja ein bild ok wenns sein muss Eingefügtes Bild (1024x768) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 wasn du für drecks grafik einstellungen ?!? ich aknn mit ner GF 4 Ti bei vollen details 800x600 und 2mal AA zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 wasn du für drecks grafik einstellungen ?!? ich aknn mit ner GF 4 Ti bei vollen details 800x600 und 2mal AA zoggen Das hab ich vonner site , sieht man doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 aso habsch nich gesehen O.o sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Wer will nicht auch son Error Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Hat er nochmal Glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 jaja, flatout im lan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 mal wieder was von der front... ach ja, poe ich sollt mals update runterladen.... @eraser: was hab ich da schon wieder vaerpasst? sw mod für bf?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 mal wieder was von der front... ach ja, poe ich sollt mals update runterladen.... @eraser: was hab ich da schon wieder vaerpasst? sw mod für bf?? hä? wat, das is flatout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 (bearbeitet) ups, sorry, hab vergessen zu zitieren: ich mein nat. den screen 1 seite vorher ?: den hier: Eingefügtes Bild (1024x768) Bearbeitet 13. Februar 2005 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...