Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 das geile mit den waffen ist ja auch das die gegner die aufheben wenn die irgendwo rumliegen. am ende kurz vor dem haus hatte ich mal ein gewehr mit 4 schuss im magazin und hab es gegen ne mp getauscht. dann ein paar schritte weitergegangen und mehrer von den typen umglegt bis das magazin leer war. also wieder zurück wo das gewehr lag und dann stand dort so ein typ mit meinem gewehr in der hand und ich stand ihm gegenüber mit ner leeren mp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Aber auch die soundkulisse bei dem spiel is genial, wenn du diese wahnsinnigen randalieren hörst das kommt so real rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Eigenartig bin von Stuttgart nach Hamburg geflogen und hatte nur Gewitter und eklige Turbolenzen, und das bei Real Wetter? Da stimmt doch was nicht... Hier jedenfalls über Hannover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 sieht toll aus =O ist das spiel gut? ist relativ günstig weils schon älter ist.. die demo hat nen soliden eindruck auf mich gemacht, jetzt frag ich mich nur wie lang das spiel so geht und ob es auch richtige schockmomente drinnen hat (von fear war ich relativ enttäuscht in der hinsicht) was is das eigentlich fürn game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Condemned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Wie gesagt ab dem patch 1.05 merkst du von bugs eigentlich nix mehr €: außer natürlich der sniperscream, bei dem is das spiel verbuggt wie hölle......... lol Er beschuldigt das Spiel, obwohl er selber daran Schuld ist (Vistauser ) Das Spiel auf Schwer ist einfach (noch) nichts für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Bist doch nur neidisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Bist doch nur neidisch Auf dein Rechner schon, aber nicht auf dein Vista Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 1.Bild: Türsteher 2.Bild: Allen und Garnett, zwei ausgesprochene Noobs xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Condemned Das ist doch indiziert in DE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Das ist doch indiziert in DE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 CoH, man ist das cool Man, die Mission ist ja übel, hab fast 3h gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 hachja.. die hl2 engine ist scho toll.. und das spiel erst.. maunzipaunz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 EVE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Na dann würde ich dir empfehlen mal das hier runterzuladen macht bestimmt noch mehr Bock die Screens sehen auf jeden Fall perfekt aus. http://www.hlportal.de/?sec=&site=news...mp;news_id=5080 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...