Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

das geile mit den waffen ist ja auch das die gegner die aufheben wenn die irgendwo rumliegen.

am ende kurz vor dem haus hatte ich mal ein gewehr mit 4 schuss im magazin und hab es gegen ne mp getauscht. dann ein paar schritte weitergegangen und mehrer von den typen umglegt bis das magazin leer war.

also wieder zurück wo das gewehr lag und dann stand dort so ein typ mit meinem gewehr in der hand und ich stand ihm gegenüber mit ner leeren mp :(

Eigenartig bin von Stuttgart nach Hamburg geflogen und hatte nur Gewitter und eklige Turbolenzen, und das bei Real Wetter? Da stimmt doch was nicht... :unsure:

Hier jedenfalls über Hannover

post-14974-1182030581_thumb.jpg

sieht toll aus =O

ist das spiel gut? ist relativ günstig weils schon älter ist..

die demo hat nen soliden eindruck auf mich gemacht, jetzt frag ich mich nur wie lang das spiel so geht und ob es auch richtige schockmomente drinnen hat (von fear war ich relativ enttäuscht in der hinsicht)

was is das eigentlich fürn game?

Wie gesagt ab dem patch 1.05 merkst du von bugs eigentlich nix mehr

€: außer natürlich der sniperscream, bei dem is das spiel verbuggt wie hölle......... lol

Er beschuldigt das Spiel, obwohl er selber daran Schuld ist :lol: (Vistauser :rolleyes:)

post-16769-1182072521_thumb.jpg Das Spiel auf Schwer ist einfach (noch) nichts für mich :(

Bist doch nur neidisch

Auf dein Rechner schon, aber nicht auf dein Vista :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.