PFLO 167 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Das 4. sieht geil aus. naja, bin ja auch ich drauf, der Ferrari ist meiner
aqab0N 207 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Bridge Commander !! Irre ich mich da, oder sehe ich da einen Sternenzerstörer Venator Klasse? Oo Ist das eine Mod?
PFLO 167 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 ihr fahrt so oft ohne mich =( ich habe nichtmal gewusst, das Schaaf auch TDU spielt, habe ihn zufällig beim Leuchtturm getroffen!!!
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Irre ich mich da, oder sehe ich da einen Sternenzerstörer Venator Klasse? Oo Ist das eine Mod? Keine direkte Mod ! Aber auf http://bridgecommander.filefront.com/ kriegst du so ziemlich alles was es an Raumschiffen in der Fernsehlandschaft gibt. Von Schiffen aus Babylon5 über Battlestar Galaktika(die alte) über Stargate bis hin zu Star Wars alle Schiffe die man über ein Mod Tool ein das Spiel einbauen kann.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 ich find die dumme Festung Holzhand nit in der Nähe von Chorrol...