Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Das 4. sieht geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Das 4. sieht geil aus. naja, bin ja auch ich drauf, der Ferrari ist meiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 in der Mitte stehen wieder 2 ineinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 ihr fahrt so oft ohne mich =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Bridge Commander !! Irre ich mich da, oder sehe ich da einen Sternenzerstörer Venator Klasse? Oo Ist das eine Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 ihr fahrt so oft ohne mich =( ich habe nichtmal gewusst, das Schaaf auch TDU spielt, habe ihn zufällig beim Leuchtturm getroffen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Irre ich mich da, oder sehe ich da einen Sternenzerstörer Venator Klasse? Oo Ist das eine Mod? Keine direkte Mod ! Aber auf http://bridgecommander.filefront.com/ kriegst du so ziemlich alles was es an Raumschiffen in der Fernsehlandschaft gibt. Von Schiffen aus Babylon5 über Battlestar Galaktika(die alte) über Stargate bis hin zu Star Wars alle Schiffe die man über ein Mod Tool ein das Spiel einbauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 ich find die dumme Festung Holzhand nit in der Nähe von Chorrol... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Brumm Brumm (GTL) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Mal wieder ein bisschen geflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Und der Landeanflug ... ist geglückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 nur das wasser sollten sie schöner machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 bei dir sieht das echt komisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 schaut bei dir das wasser anders aus?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...