Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Das ist ein Addon. Du lädst dir den Hind hier runter und machst die .pbo-Datei in den Addon Ordner von ArmA :)

Ich weiß selber das das ein addon ist, nur wenn du alle möglichen pbos in dein arma verzeichniss reinknallst is das irgentwann vermurkst deswegen hab ich sonen modlauncher nur irgentwie geht das nich =(

Ich weiß selber das das ein addon ist, nur wenn du alle möglichen pbos in dein arma verzeichniss reinknallst is das irgentwann vermurkst deswegen hab ich sonen modlauncher nur irgentwie geht das nich =(

wo ist dein bild?

post-19336-1182619438_thumb.jpg

Sorry aber ich benutz kein Launcher...

t: die Evakuierung

post-18618-1182620016_thumb.jpg

Was fällt hier auf wer es weiß bekommt nen Keks!

Der Server heißt "Dattelhur*n". :ugly:

Bearbeitet von pnshr

Yeah! Blos war wirklich keiner Tot, war wohl aus der vorherigen Runde irgendwie^^ Trotzdem das hast du dir verdient!

post-13071-1182620713_thumb.jpg

Bearbeitet von Battlephil

Gast

:fear2: Bilderflut

post-20263-1182627844_thumb.jpgpost-20263-1182627863_thumb.jpgpost-20263-1182627881_thumb.jpg

post-20263-1182627900_thumb.jpg

€: Warum geht nur 1024x786?

Bearbeitet von Gast

Hmm, schwer zu sagen.

Evtl. weils ne Beta ist? :mellow:

Vergiss nie.

Egal wie gut du das Spiel findest, eine Beta hat noch keinen Verkaufswürdiges Status erreicht!

Also auch nie Motzen über Bugs, crasches sondern melden, damit du dann bei der Full zufrieden spielen kannst ;)

Bearbeitet von Playalain

Hmm, schwer zu sagen.

Evtl. weils ne Beta ist? :mellow:

Vergiss nie.

Egal wie gut du das Spiel findest, eine Beta hat noch keinen Verkaufswürdiges Status erreicht!

Also auch nie Motzen über Bugs, crasches sondern melden, damit du dann bei der Full zufrieden spielen kannst ;)

ich dachte immer auf dem Weg spart man 50Euro :mellow:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.