eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 ups, sorry, hab vergessen zu zitieren: ich mein nat. den screen 1 seite vorher ?: den hier: Eingefügtes Bild (1024x768) das is galactic conquest ^^ oder wie man das schreibt. Die neuste version B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 hmm für bf42, naja kein wunder dass ichs net kenn zogg bf fast nur bfv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 (bearbeitet) schon wahnsinn was man noch aus der alten engine von BF42 rausholen kann man beachte die rauchschwaden... Bearbeitet 13. Februar 2005 von funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 welche xwwii map ist das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Caen... die mod find ich echt ma geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 (bearbeitet) cutscene aus dem anfang einer sehr gut gemachten Operation Flashpoint kampagne, in der man als guter russe gegen böse amis und rebellen kämpft, die kampagne ist teilweise an der orginalkampagne angelehnt, nur halt auf der anderen seite - und meiner meinung nach, was die qualität angeht, noch besser. wurde auch von professionellen sprechern vertont. der ton ist halt auf russisch, allerdings mit engl. untertiteln, ist aber absolut gut gemacht. spannend, hurmorvoll mit anspruchsvollen, teilweise sehr schwierigen missionen. wens interessiert das teil gibts hier und der download lohnt sich wirklich!!: Edit: shit hab grad gemerkt das der link nicht richtig funktioniert, der hier geht direkt zur modseite und klappt auch: http://retaliation.flashpoint.ru/ Bearbeitet 14. Februar 2005 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 XWW2 Hier wird gefurzt und geschossen, schade das der Sound nicht zu übertragen ist, daher nur das Bild Klick mich, ich bin ein Link !!!! Kiwi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 wie füge ich ein bild ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 test 1 2 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 na geht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 wasn das fürn game ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 einer noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 wasn das fürn game ? Freedom fighters glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...