JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) Wenn du Cyborg meinst : Cabal => nur ein weiteres seiner schwulen mmorpg's und das andere ist ArmA Bearbeitet 24. Juni 2007 von JaNeK
BigOne 18 Melden Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) KA ^^ Das war ein Bild, das ich bei Google gefunden hab Ich install mir grad mal wieder Söldner und dann kann ich es dir ja sagen Hui, ich bin reich => Und Haus ist weg @Hauszerstörung Na?! Hab ich es dir nicht gesagt! Bearbeitet 24. Juni 2007 von tHe.BlG.oNe
Dash*One 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) Im Absturz doch noch seinen Flügel mitgerissen. Lieber so, als gar nicht. €: IL2 ^^ Bearbeitet 24. Juni 2007 von Mini-BAR
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2007 gleich gibts fein geschnetzeltes etwas zu viel getrunken
Master Chief 1 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 gleich gibts fein geschnetzeltes etwas zu viel getrunken Ist des HdR Online? Wenn ja sieht das wirklich so prachtvoll aus oder haste nachgeholfen?
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Ist des HdR Online? Wenn ja sieht das wirklich so prachtvoll aus oder haste nachgeholfen? sieht wirklich so aus
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 @Hauszerstörung Na?! Hab ich es dir nicht gesagt! Das Haus ist nur kaputt gegangen, nachdem ich den Munitiontruck (mit meinem Botkollegen ) in die Luft gejagt hab
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) sieht wirklich so aus jap, nix an den bildern verändert, halt nur statusleisten ausgeblendet. hier mal eins mit statusleiste und noch ein paar schöne bilder Bearbeitet 25. Juni 2007 von K-Jii
Master Chief 1 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 jap, nix an den bildern verändert, halt nur statusleisten ausgeblendet. hier mal eins mit statusleiste und noch ein paar schöne bilder sieht ja richtig toll aus, fast wie oblivion^^
Gast Melden Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) Meine Wasserstoffbombe Lifesupport verwendet die rockt! Bearbeitet 25. Juni 2007 von Gast
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Spiel? DAS muss ein Raketenwerfer anrichten können Wenn ein Panzer zuschlägt, dann bleibt nicht mehr viel von dem Haus übrig =D