BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Das Dorf ist gesichert! Trotz großer Verluste... ---------------------------------- "Vietnam Conflict is back! Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Vietnam: The Experience (auch VTE Mod genannt) für Armed Assault weitermacht. Doch der in den BI-Foren gezeigte Screenshot des CH34 Helicopters lässt zumindest ein Potential erahnen, dass durchaus Zeug zu einem Klassiker haben könnte. Man darf also gespannt sein!" Quelle: http://armed-assault.de/ Die MOD wird geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) nommal beta.. Bearbeitet 25. Juni 2007 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Spiel? Darkstar One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 nommal beta.. spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 spiel? Quake Wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 sollte allseits bekannt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Sacred mal ausgekrammt und ein alten Spielstand geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) Mal ein paar Screens aus meinem SP TDU Acc =D Meine Neuanschaffung Ein Gallardo Spider =) PS: OMFG! Ich krieg ja nur ein Bild / Post hoch geladen oO Mein Gott sind die groß Bearbeitet 26. Juni 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 sollte allseits bekannt sein Mit HDR sieht alles viel schöner aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Mit HDR sieht alles viel schöner aus jop obwohl es mir manchmal n bissl übertrieben vorkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hm ich habs ohne HDR sonst geht AA nicht und das sieht sonst kacke aus ohne AA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 ähh rosa blaulicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...