TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) "Vietnam Conflict is back! Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Vietnam: The Experience (auch VTE Mod genannt) für Armed Assault weitermacht. Doch der in den BI-Foren gezeigte Screenshot des CH34 Helicopters lässt zumindest ein Potential erahnen, dass durchaus Zeug zu einem Klassiker haben könnte. Man darf also gespannt sein!" Quelle: http://armed-assault.de/ Die MOD wird geil! Weißt du zufällig ob die auch ne offzielle Seite haben, oder hast du die von deren alten Mod ? Wär nett. €// ahh, endlich klappt dieser blöde Link der ArmA Seite, hat sich erledigt Bearbeitet 26. Juni 2007 von TheConfusedFreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 gleich 3 Bomber hintereinander erwischt Na den kennen wir doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 gleich 3 Bomber hintereinander erwischt Na den kennen wir doch baust du dir immer deine eigenen Missionen oder wie kommt es das da russische DB3 Bomber mit deutschen Markierungen längfliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Ha endlich Zuhörer der Dunklen Bruderschaft jetzt bekomm ich umsonst Gold^^ muss bloss einmal in der Woche ne Liste vorbeibringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 baust du dir immer deine eigenen Missionen oder wie kommt es das da russische DB3 Bomber mit deutschen Markierungen längfliegen? Jop mache eigene Missionen und wähle einfach so die Gegener aus, ohne realistischen Anhaltspunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Woche ne Liste vorbeibringen... .... und jemand stirbt irgendwoe in tamriel . Hm als boss der krigergilde bekomme ich jeden monat gold und/oder ausrüstung schön in eine rkiste in chorrole und darf meinem kumpel oreyn sagen, was die kriegergilde machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Desperados. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Lass ihn doch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 ^^ Ignorier ihn einfach, dann musste seine Screenshots auch nicht angucken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Sorry das ich nur ArmA Picx poste aber was anderes spiele ich nicht ... also nicht böse werden gell rEdiC ^^ So eine traumhafte Grafik nur leider fast unmöglich damit richtig zu zocken... =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Noobs at Work erstmal Pause machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Sorry das ich nur ArmA Picx poste aber was anderes spiele ich nicht ... also nicht böse werden gell rEdiC ^^ sind doch schmuckhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) *runterkomm* aber nervt trotzdem abspacker postet dauernd so völlig un interessante screenshots.man muss doch ent von jedem scheiss n screenshot hochladen oO hast du ein Problem rEDIC? @Biggy: ich dachte schon wieder dein erster Screen wäre ein Foto echt supergenau die Grafik Bearbeitet 27. Juni 2007 von Hannibal Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 sind doch schmuckhaft Danke hast du ein Problem rEDIC? @Biggy: ich dachte schon wieder dein erster Screen wäre ein Foto echt supergenau die Grafik Danke auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...