Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Yay eines der besten Games : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 oh nein... packt schon mal die rettungsreifen aus, gleich wird das forum wieder mit Oblivion screens überschwemmt ich beginn dann mal ^^ boah bin ich erschrocken als ich das vieh zum ersten mal gesehn hab ich versteh aber nicht warum ich das habe, hab keinen tier mod oder ähnliches installiert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) ich beginn dann mal ^^ boah bin ich erschrocken als ich das vieh zum ersten mal gesehn hab ich versteh aber nicht warum ich das habe, hab keinen tier mod oder ähnliches installiert!!! So nem Brummer bin ich auch mal begegnet. ^^ Aber am Strand und net im Hafen. Bearbeitet 29. Juni 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 vielleicht mit irgend einen anderen Mod, außerdem was beschwerst du dich von der Portion Krebsfleisch bist du bestimm lange satt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 weg da! der lässt sich sehr schön fahren doh´ lieber rEDIC (welchen ich überhaupt erst seit seinem Ausrasten kenne), ich hoffe dir gefallen die Bilder und du tickst nicht wieder ab. Vielleicht könntest du acuh selber mal bilder posten statt zu versuchen, andere zurechtzuweisen. Mit freundlichen Grüßen, John "Hannibal" Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 CoD2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Rofl son Viech ist mir auch noch nie begegnet. -------------- Wieso haben die Amys eine MG ausm 1.Wk.?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) John "Hannibal" Smith Nerd. T: Ne runde gedreht: Bearbeitet 30. Juni 2007 von TheConfusedFreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Das war ne harte Schlacht 5 Platoons gegen 3 aber wir hatten Helis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Rofl son Viech ist mir auch noch nie begegnet. -------------- Wieso haben die Amys eine MG ausm 1.Wk.?? Naja wenn ich es richtig erkenne ist es ein Vickers MG und das war auch im 2WK noch das standard sMG der Britten, wobei die Amis sie auch noch benutzt haben. Ich meine am Atlantikwahl gab es auch noch MG Nester mit 08/15 Mgs sowohl Wasser als auch Luft gekühlt. Die meisten Armeen haben im 2WK noch Material ausm 1 benutzt weil die neueren Waffen oft nicht in ausreichender Menge zur Verfügung standen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) Nerd. T: Ne runde gedreht: Looser Bearbeitet 30. Juni 2007 von Hannibal Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Popcorn!!! frisches Popcorn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Popcorn!!! frisches Popcorn! Mhh lecker, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...