Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht

Yay eines der besten Games :D :

post-1982-1183138010_thumb.jpg

oh nein... packt schon mal die rettungsreifen aus, gleich wird das forum wieder mit Oblivion screens überschwemmt

:D ich beginn dann mal ^^

:o boah bin ich erschrocken als ich das vieh zum ersten mal gesehn hab :fear2:

ich versteh aber nicht warum ich das habe, hab keinen tier mod oder ähnliches installiert!!! :blink:

:D ich beginn dann mal ^^

:o boah bin ich erschrocken als ich das vieh zum ersten mal gesehn hab :fear2:

ich versteh aber nicht warum ich das habe, hab keinen tier mod oder ähnliches installiert!!! :blink:

So nem Brummer bin ich auch mal begegnet. ^^ Aber am Strand und net im Hafen. :blink:

Bearbeitet von pnshr

vielleicht mit irgend einen anderen Mod, außerdem was beschwerst du dich von der Portion Krebsfleisch bist du bestimm lange satt ^^

weg da!

post-19336-1183160803_thumb.jpg

der lässt sich sehr schön fahren

post-19336-1183160897_thumb.jpg

doh´

post-19336-1183160957_thumb.jpg

lieber rEDIC (welchen ich überhaupt erst seit seinem Ausrasten kenne), ich hoffe dir gefallen die Bilder und du tickst nicht wieder ab. Vielleicht könntest du acuh selber mal bilder posten statt zu versuchen, andere zurechtzuweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

John "Hannibal" Smith

Rofl son Viech ist mir auch noch nie begegnet. :blink:

--------------

Wieso haben die Amys eine MG ausm 1.Wk.??

Naja wenn ich es richtig erkenne ist es ein Vickers MG und das war auch im 2WK noch das standard sMG der Britten, wobei die Amis sie auch noch benutzt haben. Ich meine am Atlantikwahl gab es auch noch MG Nester mit 08/15 Mgs sowohl Wasser als auch Luft gekühlt. Die meisten Armeen haben im 2WK noch Material ausm 1 benutzt weil die neueren Waffen oft nicht in ausreichender Menge zur Verfügung standen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.