TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Ne, heut kannst das wieder wegpacken.....das wär zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Ne, heut kannst das wieder wegpacken.....das wär zu einfach Ich hatte aber grad Lust drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Looser ein o, bitte. immer diese sprach-nazis.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Viva la Revolucion! Endlich mal die Zeit genommen den letzten Level der Kampagne durchzuzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Der verlassene BRDM in der Wüste Sahranis Die Bundeswehr checkt die Lage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 will mit dir zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 hab mir heute Silent Hunter 4 zugelegt. und meine erste versenkung noch ein bischen nachbearbeitet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 will mit dir zocken Jo wir zocken noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) extra XP draufgemacht für ArmA Mit Vista liefs net soo gut bei mir Bearbeitet 30. Juni 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 hab mir heute Silent Hunter 4 zugelegt. und meine erste versenkung noch ein bischen nachbearbeitet: Viel Spaß !! Aber tauche nicht tiefer als Periskoptiefe !! Sonst könnte dir der Kahn einfach so absaufen. Und verlass dich ja nicht auf das Radar. Das zeigt nämlich alles mögliche an. Ruderboote und schwimmende feindliche Piloten als "feindliche Frachter"usw. Ach und feindliche Flugzeuge zeigt es gar nicht an. Und die Torpedos treffen alles. Nur nicht die Schiffe die man anvisiert Alles in allem sieht SHIV zwar super aus , ist aber dermaßen verbuggt das es unspielbar ist Da spiel ich lieber weiter SHIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Bearbeitete Screenshots von Flatout Btw: Das neue Design geht super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 WTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Das Viech macht mich mit 1 Schlag tot und meinen Gefährten mit 2 Attacke! Bearbeitet 1. Juli 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Grad gemerkt wie realistisch die swiss mod is Magazin voll Magazin halb leer Und jetzt ist es ganz leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Bearbeitete Screenshots von Flatout Flatout1 aus der Gamestar na endlich einer der auch Flattet wann spielen wir mal übers hamachi? Bearbeitet 1. Juli 2007 von Hannibal Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...