eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 mit ner bombe auf der tragfläche läßt es sich schlecht fliegen (ka warum das bild sone schlechte quali hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 mal ne schöne ladschaftsaufnahme, richtig idyllisch - wenn nur die tanks nicht wären die dem feind entgegenrollen........................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 ich glaub jeder hat genug scrennshots von dem hässlichen game gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 also ich kann nicht genug davon sehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Bocage auf dem Weg zur Windmühle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 (bearbeitet) Bocage auf dem Weg zur Windmühle was is das für ein mod? fh? ne der post tut nur so Eingefügtes Bild (1024x768) erinnert mich an das verzauberte land ^^ Bearbeitet 16. Februar 2005 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Bocage auf dem Weg zur Windmühle was is das für ein mod? fh? ne der post tut nur so Eingefügtes Bild (1024x768) erinnert mich an das verzauberte land ^^ XWWII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Bocage auf dem Weg zur Windmühle was is das für ein mod? fh? Nein es ist XWW mod für BF. Die ganze Community ist verrückt danach ^ Hier der Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Bocage auf dem Weg zur Windmühle was is das für ein mod? fh? Nein es ist XWW mod für BF. Die ganze Community ist verrückt danach ^ Hier der Thread k thx, sieht nice aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 (bearbeitet) diese krähenfüße sucken doch >_> bild vergeßen.. Bearbeitet 16. Februar 2005 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Auf dem Weg in meine Heimat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 hmm die grafik hab ich mir aber weit besser vorgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 (bearbeitet) auf besonderen wunsch noch ein screenie von meinem derzeitigen lieblingsgame, habs letztens mal wieder ausgegraben und zocks mit wachsender begeisterung. grafik ist halt nich alles. mein rangertrupp im feuerkampf, der gegner ist in der übermacht und wehrt sich mit rpg`s, von denen eine einen volltreffer landet und den unglücklichen total zerfetzt (ist per mod möglich) und den daneben liegenden tötet, jaja der krieg ist grausig: Bearbeitet 17. Februar 2005 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 ja .. Grafik iss nicht alles.... hier haben sogar die Berge Treppen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 ja .. Grafik iss nicht alles.... hier haben sogar die Berge Treppen ... Wenn de die Grafik hochstellst dann ist das wieder gut. Delta Force 1+2 warn und sind halt g0il Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...