BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Korrrrrekt! Auch so ein alter OfP Hase ^^. http://armed-assault.de/news/pmc-aec-island.html Alle 3 Maps zum downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Die Kollegen hier machen Pause. Die hinten schlafen schon =) Hm da ist der Hausmeister auch schon sehr mies gelaunt und mit einem MG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Evo get Airborne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Zum richtigen zeitpunkt auf den Auslöser gedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Den hätte ich auch messern können ,habs aber so schnell nicht gefunden^^ Vorher noch mit der Taschenlampe beleuchtet. Naja ich sag mal :OWNED! Der Screen der beim Abdrücken gemacht wurde,ist hier leider nicht erwünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 ... Würde ohne HUD und mit mehr Kontrast (bzw. nem Filter wo man mehr vom Auto etc. sieht) noch besser aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Würde ohne HUD und mit mehr Kontrast (bzw. nem Filter wo man mehr vom Auto etc. sieht) noch besser aussehen. ach, das ist das HUD oO .... ich dachte erst es wär ein umgekippter LKW ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Flatout: Bisschen zuviel Pace gehabt Bearbeitet 4. Juli 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) gefällt dir Flatout? kleiner filter Bearbeitet 4. Juli 2007 von Hannibal Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Was der wohl für Kopfschmerzen hat wenn er wieder aufwacht Bearbeitet 4. Juli 2007 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 ps kann auch mehr als filter, aber du meinst ja du wärst cool wenn du einen screenshot mit schrecklicken dingern entstellst.. pass auf: drucks dir aus, verteils in deiner stadt aber hier muss es nicht sein oder? source: kuscheln mit der bombe braves hündchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 blablablatrallala wenn du meinst haben die Amis diese Statue nicht per Panzer umgerissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) "Test flight over Bremerhaven" Letzte Woche online mit nem Kollegen^^ Bearbeitet 4. Juli 2007 von Affe-mit-Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 an die mit den flatout screens, wollen wir ma über hamachi zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...