Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Ist Eve Online kostenlos???

genau so kostenlos wie wow =)

edit: nennen wir es lieber "umsonst" ;D

Bearbeitet von Uepsilon

genau so kostenlos wie wow =)

edit: nennen wir es lieber "umsonst" ;D

Wenn du es schafft genügend ISK umzusetzen, um Game Time Cards davon zu kaufen, dann ist es auch kostenlos.

Wenn du es schafft genügend ISK umzusetzen, um Game Time Cards davon zu kaufen, dann ist es auch kostenlos.

ISK? :unsure:

Kostet es jetzt echtes Geld oder nur Ingame Geld??

Echtes Geld, aber ich glaub man kann eine Game Card auch mit dem ISK zahlen :unsure:

Echtes Geld, aber ich glaub man kann eine Game Card auch mit dem ISK zahlen :unsure:

so hab ich das jetzt auch verstanden. Das wär ganz interessant, wenns das auch bei wow geben würde.

Bearbeitet von Zielscheibe

Kostet es jetzt echtes Geld oder nur Ingame Geld??

Also folgendes, Den client lädst du kostenlos runter und hast 14 tage umsonst. danach kannste per bank einzug oder per Game time card bezahlen um weiter zu spielen ( wie bei WoW halt) nach ein paar monaten und wenn du dich genug anstrengst solltest du aber eigentlich auch genug ISK scheffeln um davon die Game time cards zu kaufen ( ist auch legal)

Also folgendes, Den client lädst du kostenlos runter und hast 14 tage umsonst. danach kannste per bank einzug oder per Game time card bezahlen um weiter zu spielen ( wie bei WoW halt) nach ein paar monaten und wenn du dich genug anstrengst solltest du aber eigentlich auch genug ISK scheffeln um davon die Game time cards zu kaufen ( ist auch legal)

Dankeschön. Was kostet ein Monat so??

Das wär ganz interessant, wenns das auch bei wow geben würde.

Gibt es, aber das mag Blizzard nicht so. Ein Bekannter von mir "arbeitet" quasi für eine Firma, der er dann pro Monat so und so viel Spielgeld überweisen muss und die Firma bezahlt dann sein Abo. Das Spielgeld wird dann bei eBay verkauft oder so, aber damit hat er dann schon nichts mehr zu tun. Also freiwilliges Goldfarmen nach chinesischer Art.

Bearbeitet von freaky

Gibt es, aber das mag Blizzard nicht so. Ein Bekannter von mir "arbeitet" quasi für eine Firma, der er dann pro Monat so und so viel Spielgeld überweisen muss und die Firma bezahlt dann sein Abo. Das Spielgeld wird dann bei eBay verkauft oder so, aber damit hat er dann schon nichts mehr zu tun. Also freiwilliges Goldfarmen nach chinesischer Art.

^^

Ein kumpel von mir hat ein 1Jahres abo bekommen, für lau und ohne goldfarmen, weil er leute bei blizzard-deutschland kennt!

Bearbeitet von Zielscheibe

Dankeschön. Was kostet ein Monat so??

Also was 30 tage kosten weiß ich grad nicht aber 50 tage kosten 20€ und ingame kosten 30 tage so um die 165Millionen ISK ( keine sorge hört sich viel an ist aber schnell verdient)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.