Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) ein screen aus C&C Generals,kurz vor der Atomaren vernichtung Ich liebe den Overlord Panzer,deshalb spiel ich auch meistens auf der Seite der AP,die haben zwar keine bzw. ne schlechte Panzerabwehr Gebäude und Fahrzeuge weil die mehr auf Gatling setzen,aber wenn man erst mal so 5 Overlord vor der Tür stehn hat,mit Gatling25% Upgrade,Geschwindigkeits Bonus,Urangranaten Upgrate und Propaganda Turm install hat+25% Propaganda Upgrate,dann kann man schon fast die schlacht für sich entscheiden..hehe... Medalien habe ich auch schon fast alle,nur die für alle Karten fehlt noch,kommt aber auch bald Bearbeitet 6. Juli 2007 von Destreuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Grad wieder installiert und ne Runde gezockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Damn, geile Grafik + Antilasing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hier noch welche von Pointe du Hoc! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Sowjetisches Spionageflugzeug über der Wüste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Irgendwo über der Nordsee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Irgendwo über der Nordsee Hey du hast doch auch FSX, lass mal das zusammen im I-Net zocken, du musst mir das Fliegen beibringen Es ist ruhig, zu ruhig Die Gräfin Der Tempel der Ahnenmotten Mein Char in seiner neuen Ranger Rüstung Ein gigantischer Schlachtfisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 EVE mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Ich gab den Befehl zu feuern. €:/Sowjetischer BMP in der Scheune Bearbeitet 7. Juli 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Ich gab den Befehl zu feuern. Addon oder kam die auch via Patch (falls ersteres Link bitte )? Will auch mal einen Atomschlag kommandieren Damit es nicht Offtopic ist ein willkürlicher Colin McRae DIRT Screen: Bearbeitet 7. Juli 2007 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Addon oder kam die auch via Patch (falls ersteres Link bitte )? Will auch mal einen Atomschlag kommandieren Damit es nicht Offtopic ist ein willkürlicher Colin McRae DIRT Screen: Das mit dem Feuerbefehl war nur Spaß^^ Ich hab es manuell abgeschossen mit dem GIG SCUD (Downloadlink ist irgendwo hier im Screen-Thread... guck einfach weiter hinten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Meine nächste Deep Space Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Das mit dem Feuerbefehl war nur Spaß^^ Ich hab es manuell abgeschossen mit dem GIG SCUD (Downloadlink ist irgendwo hier im Screen-Thread... guck einfach weiter hinten ) Schon gefunden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Soviele Anzeigen hat der A10 Thunderbolt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...