pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 AoC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 hat das Game auch ein schadensmodell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 nice aoe2 könnt ich auhc mal wieder installen, das immer nch viel besser als teil3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 ja hab ich auch grad gedacht, am besten fand ich ja immer den Modus wo man den gegnerischen König töten muste. Erstmal ne schöne Streitmacht aufgebaut und dann ran an die Festung, wobei bei mir immer mind. 10-15 Triboks dabei waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 hat das Game auch ein schadensmodell? Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Ja. ein gutes? zeig mal bitte bilder? ^^ und zeig bilder von PGR4 sobald es draußen ist =D =D =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 o_O kein Boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Meilen für die VAirline Sammeln. Fliege grade Mallorca-Bremen. In einer stunde ca. bin ich da Vergessen AA einzuschalten -.- Screenshot enstand irgendwo über Frankreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) ein gutes? zeig mal bitte bilder? ^^ Ich finds... naja... eher zweckmäßig. ^^ Hab nen Saab 93 als Versuchskaninchen genommen. Bearbeitet 12. Juli 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) Neues vom "O rly?" Golf. Bisschen schneller ist er auch.... 476kW bei 893kg und Allradantrieb... € Sorry für Doppelpost. Bearbeitet 12. Juli 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) So eine Ionenkanone zieht schon richtig rein Mit RC ist das gar nicht mal so leicht zu gewinnen, macht aber viel mehr Spaß als mit Vanilla Bearbeitet 12. Juli 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 ja hab ich auch grad gedacht, am besten fand ich ja immer den Modus wo man den gegnerischen König töten muste. Erstmal ne schöne Streitmacht aufgebaut und dann ran an die Festung, wobei bei mir immer mind. 10-15 Triboks dabei waren den modus hab ich nie gekommt ich bleib beim klassischen endlosspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) So eine Ionenkanone zieht schon richtig rein Oh Gott, das hast du jetzt auch noch? *facepalm* Bearbeitet 12. Juli 2007 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...