Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) @pnshr: looks naisss, sehr schön. mach bitte nochmal eins mit totalschaden, also versetzt gegen die wand (fahrerseite) Bearbeitet 12. Juli 2007 von Hannibal Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Pacific Assault? jep, habs erst jetz auf meine platte gehauen, super spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 OMFG! Ihr habt doch keine Ahnung! lol,woher denn sonst? darf man mit 13-14 eigentlich schon zeitung austragen,ma so nebenbei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 also versetzt gegen die wand (fahrerseite) ?? Nachher vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 lol,woher denn sonst? darf man mit 13-14 eigentlich schon zeitung austragen,ma so nebenbei? Richtige Zeitungen glaub ich erst ab 18, weil die wurden ja bezahlt. Aber Prospekte dürfen ab 13 ausgetragen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 lol,woher denn sonst? Was meinst du damit? Einheiten ziehen sich von Jerusalem zurück ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Was meinst du damit? lol, naja...irgendwer meinte,dass du das geld von den eltern kriegt und dir davon die spiele kaufst. da meinte ich, "woher denn sonst" dir bleibt ja nicht viel anderes übrig. aber wenn du die ganzen spiele gekauft hast,die du hier präsentierst,dann kriegste entweder für dein alter zu viel taschengeld, deine eltern kaufen dir einfach ma so spiele oder du kaufst sie nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 lol, naja...irgendwer meinte,dass du das geld von den eltern kriegt und dir davon die spiele kaufst. da meinte ich, "woher denn sonst" Dann hast du aber das Falsche zitiert ... dir bleibt ja nicht viel anderes übrig. aber wenn du die ganzen spiele gekauft hast,die du hier präsentierst,dann kriegste entweder für dein alter zu viel taschengeld, deine eltern kaufen dir einfach ma so spiele oder du kaufst sie nicht ^^ 1. Ich bekomme 20€ Taschengeld im Monat 2. Eltern kaufen mir KEINE Spiele 3. Ich kauf sie mir selber ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 hab deine antwort zitiert und an der diskussion anzusetzen,weil schon andere posts dazwischen waren. kk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) @pnshr: looks naisss, sehr schön. mach bitte nochmal eins mit totalschaden, also versetzt gegen die wand (fahrerseite) Bearbeitet 12. Juli 2007 von Hannibal Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Achso, aus der Heckansicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 und der golf mal geschrottet von vorn? bitte das game ist zufällig nur für x360 erhältlich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) und der golf mal geschrottet von vorn? bitte das game ist zufällig nur für x360 erhältlich, oder? Ja, ist 360 only. Und den Golf will ich nicht schrotten. Dafür gibts aber 2 neue Bilder. Kleines Rennen unter Reisschüsseln. Der Audi RS4 ist einfach nur geil! Bearbeitet 12. Juli 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) Ja, ist 360 only. Und den Golf will ich nicht schrotten. Dafür gibts aber 2 neue Bilder B): Der Audi RS4 ist einfach nur geil! sows dummes, die wollen wohl kein geld verdienen könnteste vllt ein ingame video mit inhalt machen? ANTI-SPAM: Bearbeitet 12. Juli 2007 von Hannibal Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) könnteste vllt ein ingame video mit inhalt machen? Und wie soll ich die Wiederholung von der Xbox aufn PC bekommen?? Geht nur bei Bildern. Bearbeitet 12. Juli 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...