Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

ja .. Grafik iss nicht alles.... hier haben sogar die Berge Treppen ... *lol*

ey nix gegen das game, das hab ich früher tagelang gezockt!!!! :P

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

prima idee - dann braucht man ja keine bergsteigerausrüstung mehr - sollte man in den alpen auch einführen! *lol*

feindliche stellungen nach einem gelungenen sabotage einsatz der "black ops":

post-56-1108666670_thumb.jpg

sachmal Dr. Stahlhelm...

irgendwie hab ich nu auch wieder Lust auf das Spiel :D

leider bin ich nichtmehr auf dem Aktuellsten Community stand....

hättest du vielleicht ne gute Seite wo ich ein paar tolle Addons bzw Mods finde ?

Ich denke dabei an verschönerungen des Maingames und an Total Conversions (falls da inzwischen endlich mal eine fertig ist :D )

ich währe dir sehr Dankbar! :)

hol dir den fdf-mod, das ist ne total conversation mit neuen einheiten effekten etc.

csla2 ist auch toll. der Y2K3- mod ist auch toll - ersetzt alle einheiten im spiel durch neue besser texturierte modelle - auch wenn du die orginal kampagnen/missionen zockst , dazu kommen neue, bessere waffensounds und neue explosionseffekte etc.

mich wunderts manchmal echt was gute scripter aus der ofp engine noch rausholen können, iss ja auch nich mehr die jüngste. und die DXDLL von keygetis ist noch zu empfehlen, sorgt für spiegelungen auf wasserflächen und lichteffekte. allerdings können

die ganzen dinger im verbund mit hohen sichtweiten+grafikeinstellungen noch einen

highend rechenknecht in die knie zwingen. schau mal meine vorherigen posts durch irgenwo sind da noch ein paar gute links drin. ach ja, die retaliation kampagne ist auch noch ein muss.

eine der besten seiten:

ofp.gamezone.cz

die haben fast alle addons und mods als downloads die es gibt, ohne ende missionen und kampagnen, inseln etc.

weitere gute links findet man da noch zuhauf, für supportfragen ist das BIS forum sehr gut. ofp ist in sachen singleplayer taktik immer noch absolute referenz - abgesehen von der grafik gibts mehr realismus nur noch in der army

*lol**lol*

ps, die brandeffekte auf dem letzten post sind aus dem y2k3 mod. neues kann ich nix postenweil ich im moment auf ein anderes system umgeschaltet hab und daher keinen zugriff habe.

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm

danke für die ganzen infos, ich werde mich da mal ein wenig umschauen... und vielleicht morgen hier auch den ein oder anderen Screenshot von dem Spiel Posten ;)

ist ja ein derber geselle, den möcht man lieber nicht zum feind haben :D

die coolness in person *lol* :

post-56-1108695566_thumb.jpg

aahh durro, mann mit dem komischen avatar, sei mein opfer *lol* :

so häßlich ists doch gar nicht oder??

post-56-1108764539_thumb.jpg

klar, ich bin halt etwas langsam *lol*

nö, das ist die insel schuld. wie du siehst ist da überall gras, also nicht nur die normalen bodentexturen. tausende einzelner bäume etc.. ardennen heisst die insel. ist sehr schön,

zwingt halt die framerate in den keller - ist aber eigentlich spielbar, nur hab ich da einen

atombombentest veranstaltet, was überall auf der insel für brände und rauchwolken gesorgt hat- so ist die framerate dann vollends in den keller gegangen. und bevor ich entnervt abgebrochen hab entstandt dieses foto.

auf einer anderen insel nach einem atomtest, auch hier mit diashowframerate:

post-56-1108769265.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.