Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Ich glaub du hast Spakker nicht richtig verstanden oder? Dann kaufste halt ne videocam und nimmst das alles auf und wehe das ist unscharf! denk drann er ist ungeduldig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Ich glaub du hast Spakker nicht richtig verstanden oder? Dann kaufste halt ne videocam und nimmst das alles auf und wehe das ist unscharf! denk drann er ist ungeduldig! Einen großen Scheißdreck mach ich! Gibt trotzdem n neues Bild. (Unschärfe beim Auto ist gewollt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Need anti-air support? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) Und wie soll ich die Wiederholung von der Xbox aufn PC bekommen?? Geht nur bei Bildern. oh, aber du hast doch bei DiRT auch ein video gemacht. oder liegt es am Game ob man das hochladen kann.# Bearbeitet 12. Juli 2007 von Hannibal Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 HARHAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 oh, aber du hast doch bei DiRT auch ein video gemacht. Mit der Digicam, ja. Is aber schrottige Qualität. Und jetzt hab ich sowieso keine Lust drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) Mit der Digicam, ja. Is aber schrottige Qualität. Und jetzt hab ich sowieso keine Lust drauf. aaaach, oh mann ich dachte es wäre vom Game............................. Bearbeitet 13. Juli 2007 von Hannibal Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 HARHAR als ich den ersten screenshot davon gesehen hab, in der Gamestar, hab ich in der Nacht dadrauf geträumt unser Dörfli wird mit so einem Teil bombadiert. Die Feinde waren die USA. Zuerst hats aber den Nachbarsort erwischt, dann bin ich in die Stadt gefahren un war in einem Gebäude. Auf einmal fliegt eine B52 drüber un alle sin am schreien. Dann aufeinmal knalls un ich flieg 2 km ungefährt durch die Luft gegen ein Gebäude. Dann hab ich mir gedacht, so fühlt es sich an, wenn man tot ist. ich mach augen auf... alles nur ein traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 als ich den ersten screenshot davon gesehen hab, in der Gamestar, hab ich in der Nacht dadrauf geträumt unser Dörfli wird mit so einem Teil bombadiert. Die Feinde waren die USA. Zuerst hats aber den Nachbarsort erwischt, dann bin ich in die Stadt gefahren un war in einem Gebäude. Auf einmal fliegt eine B52 drüber un alle sin am schreien. Dann aufeinmal knalls un ich flieg 2 km ungefährt durch die Luft gegen ein Gebäude. Dann hab ich mir gedacht, so fühlt es sich an, wenn man tot ist. ich mach augen auf... alles nur ein traum just stop playing computer games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Wenn ich ehrlich bin, finde ich Bilder von Atombombenexplosionen noch viel makabrer als Leichenpics. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Lol, warum postest du Screenshots von 4players.de? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 4Players war das erste Forum wo ich mich vor langer Zeit mal angemeldet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Lol, warum postest du Screenshots von 4players.de? hatte gerade nichts cooles, aber da gibts immer was @niggäli: Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 4Players war das erste Forum wo ich mich vor langer Zeit mal angemeldet habe. ich weiß, deine posts dort sind hoch interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...