MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Wen beten die den an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Armed Assault @ Full-HD Ich liebe meinen neuen Fernseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 just stop playing computer games. und träum wenigstens realistisch, du würdest die b-52 gar nicht sehen, da eine freifallende bmbe eine ballisitische Flugbahn hat und deshalb ausser sichtweite abgeworfen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 und träum wenigstens realistisch, du würdest die b-52 gar nicht sehen, da eine freifallende bmbe eine ballisitische Flugbahn hat und deshalb ausser sichtweite abgeworfen wird Wollte ich auch gerade sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) lol, ich träum immer unrealistisch € verdammt ivch muss meine sig ändern Bearbeitet 13. Juli 2007 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 General Chaos welchen bildschrim hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Seit Mittwoch nenne ich dieses Prachtstück (Mitte) mein Eigen (zum Vergleich links ist ein 15 Zöller, rechts ein 19 Zöller ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Spielt es sich denn gut mit sonem großen Bildschirm? Oder muss man immer hin und her gucken um alles mitzubekommen, also das man nicht alles im Blickfeld hat mein ihc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) Spielt es sich denn gut mit sonem großen Bildschirm? Ich werte das mal als rhetorische Frage Kommt natürlich darauf an wie man davor sitzt. Aber ich habe einen bequemen IKEA "Poäng" Stuhl (das Ding hier) und "liege" entspannt nach hinten gelehnt davor und ich sags mal so... ich würde mir glaube ich eher den linken Arm abhacken lassen als das Ding wieder her zu geben Bearbeitet 13. Juli 2007 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Ok den Stuhl hab ich schon wer gibt mir bitte jetzt den Bildschirm ^^ Aber stimm der Sessel ist urbequem, vor allem mit den passenden Hocker für die Füße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 jaja geld müsst man haben =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Nennt mich Gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Aber stimm der Sessel ist urbequem, vor allem mit den passenden Hocker für die Füße Der ist auch vorhanden jaja geld müsst man haben =( Ja.. arbeiten gehen dann klappt das auch.... aber wenn es dich tröstet bis zum nächsten Gehalt krebse ich jetzt finanziell auf dem Zahnfleisch, da ich rein rechnerisch noch einen Monat mit der Anschaffung hätte warten müssen... aber dann kommt wohl noch ne PS3 dazu Und damit es nicht ganz OT ist noch ein Bildchen (wenn auch nur ein Ladebildschirm da ich ehrlich gesagt nicht weiß ob man aus der WIC Open Beta Bilder posten darf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Ja, du darfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Seit Mittwoch nenne ich dieses Prachtstück (Mitte) mein Eigen (zum Vergleich links ist ein 15 Zöller, rechts ein 19 Zöller ) Großer Gott! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...