JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 GMod Hologramm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) Seit Mittwoch nenne ich dieses Prachtstück (Mitte) mein Eigen (zum Vergleich links ist ein 15 Zöller, rechts ein 19 Zöller ) Sehr schöner und vorallem großer Bildschirm Und dahinter noch ein Fläschchen Jim Beam Nett hast du es da Bearbeitet 13. Juli 2007 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) Bearbeitet 13. Juli 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gail .Stone 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) Hier das ist ein Bug aus GTA SAN ANDREAS MULTIPLAYER. Ein Admin ist unter wasser geschwommen und hat mich zu sich teleportiert so konnte ich unter wasser laufen ohne Leben zuverlieren: Die Lebens anzeige ist bei mir gemoddet die blinkt immer die ganze zeit hab sie nicht erwischt weil sie zu schnell verschwindet Bearbeitet 13. Juli 2007 von Gail .Stone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) Ja, du darfst Na dann... Läuft auch einwandfrei auf Full-HD... dachte echt ich brauche dafür ne neue Kiste, aber bisher läuft alles was in 1280 flüssig läuft auch bei 1920 flüssig Bearbeitet 13. Juli 2007 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 yeah, Sniperscream, das war doch mal echt geil!. oder hier: hier gibts alle Screens: http://imageserver.im.ohost.de/index.php?d...ys+Mod%2FBar%2F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Also die Liebe zum Detail bei WIC ist echt beeindruckend. Wenn man ganz nah ranzoomt kann man sogar hören wie die russische Infantrie über ihre Frauen meckert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 *fump* 4.2" away! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Ein Tolles Game, besonders die Arty und die explosionen...."magnifico" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 @ Hannibal: Wie heisste denn dort? @ Maximus: Und wie heisst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Er spielt doch nicht im Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Er spielt jetzt 16 Tage das Tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...