Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 @ Maximus: Und wie heisst du? ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Forza2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) Auch Forza 2: Sparco Evo € Toll, einmal nicht aufgepasst und schon ist die Karre im Sack. Bearbeitet 15. Juli 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 das is ja schon wie bei tdu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 @Schaaf: Wie sind deine Grafikeinstellungen? (Ich zock auf Hoch und 2x AA) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) das is ja schon wie bei tdu... Übertreib mal nicht. ^^ Bearbeitet 15. Juli 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Mein 2002er Chevrolet Camaro SS... ein wenig "aufgeblasen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) Er spielt jetzt 16 Tage das Tut haha du depp, ich habe halt online keine coolen screens gemacht, nur im Tutorial. da wars noch heile achja, online bin ich ..Hannibal $mith wie im X-Fire Bearbeitet 15. Juli 2007 von Hannibal Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) und was ist den an deinem Bild so "cool"? Bearbeitet 15. Juli 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 und was ist dem an diesem so "cool"? Deutsche Sprache, schwere Sprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 gibt die deutsche version noch nicht oder zockt ihr alle auf englisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) gibt die deutsche version noch nicht oder zockt ihr alle auf englisch? uhh, da habe ich garnicht drauf geachtet, ich glaube man konnte "deutsch" bei der Installation nicht auswählen. €: gaillll ich hatte auch genug punkte für ne Nuke, habe ich aber nicht gemerkt Bearbeitet 15. Juli 2007 von Hannibal Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 1.Bild: Ab zum Feind 2.Bild: ah da isser xD das war ein netter Fight. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...