BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 ... Wow. Nicht übel der Flammenwerfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 World in Conflict - Beta: Ach wie schön Das waren mal Panzer.. Das Bild ist zwar nicht so schön, aber ich bin von der Druckwelle sehr begeistert! (Sieht man sehr gut auf der erleuchteten Seite eines Hauses) Vorher: Explosion: Und so sah das Haus nachher aus lg helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Raid in Karkand 5 runden später habe ich in karkand einen gesehen der AUF dem Hotel stand, der sah fast auch wie ne antenne, aber eine antenne hat keine ak101 (die war wohl gerade leer, denn ich habe ihn mit der M9 (92FS) weggebratzt. (ja, da habe ich mich sehr gut gefühlt. Habes dann dem Admin mittgeteilt und der Glitcher bekam einem ban geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Leider läuft nicht ganz flüssig und die Grafikeinstellungen in der Demo sind doch be........scheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Leider läuft nicht ganz flüssig und die Grafikeinstellungen in der Demo sind doch be........scheiden Was ist das denn für ein Spiel? Da hat die KI aber einen schönen Unfall gebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Was ist das denn für ein Spiel? sollte overlord sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 das ist zu 100% Overlord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 das ist zu 100% Overlord Ist Overlord Aber nur die Demo Aber die Vollversion sollte noch diese Woche kommen Ich finde das Spielprinzip klasse !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) oblivion und endlich im palast company of heroes putt Bearbeitet 19. Juli 2007 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Langstrecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Mit Hitman45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) Mit Hitman45 das mit den Computern fand ich auch komisch den Holzfällern geholfen hier muss mal einer mähen Bearbeitet 20. Juli 2007 von Hitman45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...