helpme2 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 World in Conflict - Beta: Ach wie schön Das waren mal Panzer.. Das Bild ist zwar nicht so schön, aber ich bin von der Druckwelle sehr begeistert! (Sieht man sehr gut auf der erleuchteten Seite eines Hauses) Vorher: Explosion: Und so sah das Haus nachher aus lg helpme2
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Raid in Karkand 5 runden später habe ich in karkand einen gesehen der AUF dem Hotel stand, der sah fast auch wie ne antenne, aber eine antenne hat keine ak101 (die war wohl gerade leer, denn ich habe ihn mit der M9 (92FS) weggebratzt. (ja, da habe ich mich sehr gut gefühlt. Habes dann dem Admin mittgeteilt und der Glitcher bekam einem ban geschenkt
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Leider läuft nicht ganz flüssig und die Grafikeinstellungen in der Demo sind doch be........scheiden
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Leider läuft nicht ganz flüssig und die Grafikeinstellungen in der Demo sind doch be........scheiden Was ist das denn für ein Spiel? Da hat die KI aber einen schönen Unfall gebaut
shalashaska 113 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Was ist das denn für ein Spiel? sollte overlord sein.
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 das ist zu 100% Overlord Ist Overlord Aber nur die Demo Aber die Vollversion sollte noch diese Woche kommen Ich finde das Spielprinzip klasse !!
P.K. 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) oblivion und endlich im palast company of heroes putt Bearbeitet 19. Juli 2007 von P.K.
Hitman45 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) Mit Hitman45 das mit den Computern fand ich auch komisch den Holzfällern geholfen hier muss mal einer mähen Bearbeitet 20. Juli 2007 von Hitman45