Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 @Pflegedienst ab und zu zock ich es mal, es heißt in jeder sprache söldner hier der beweis die amerikanische verpackung [ ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- wieder ein paar runden mit play dod:s gezockt auf ein paar funmaps die wir finden konnten [ hier bin ich von der map gefallen da wir ne niedrige grafitation hatten hatte ich es überlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Meine Fresse Könnt ihr auch mal was anderes als euch gegenseitig an die karre zu pi**en ?? Geht mal an die frische Luft oder lasst sonstwie überflüssigen Dampf ab !! Ich hab jetzt zum 2. x Zehn und mehr Flamepost gelöscht. Beim nächsten mal gibts ne kleine Ruhepause in Form einer 24 stündigen Postingsperre für ALLE Beteiligten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 genau ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Das "Overlord" hat einen richtig fiesen schwarzen Humor Plündern und zerstörern Hobbingen aufmischen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) Hobbingen aufmischen !! Wie geil! >wolfi: Atombombe in ArmA? Bearbeitet 21. Juli 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) Addon Man kann sich ein SCUD downloaden SCUD = russische ballistische Boden-Boden-Rakete €: Lol. Pnshi das ist World in Conflict kein ArmA Bearbeitet 21. Juli 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 ma ne frage ich habe jez söldner screens gesehen wie teuer isn das (monatliche kosten oder so?) und lohnt es sich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 ma ne frage ich habe jez söldner screens gesehen wie teuer isn das (monatliche kosten oder so?) und lohnt es sich ? Wieso sollte es etwas im Monat kosten? oO Nehmt ihn fest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 ma ne frage ich habe jez söldner screens gesehen wie teuer isn das (monatliche kosten oder so?) und lohnt es sich ? Ist für 10 € zu haben glaube ich, ABER kauf es dir bloß nicht das spiel ist so dermaßen beschissen das glaubst du nicht. Auf den screens sieht das ja nett aus aber das spiel ist einfach grotte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Ist für 10 € zu haben glaube ich, ABER kauf es dir bloß nicht das spiel ist so dermaßen beschissen das glaubst du nicht. Auf den screens sieht das ja nett aus aber das spiel ist einfach grotte danke ersma aber es wäre nett wenn du mir erläuterst was so "grotte" is an dem spiel =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Kann ich nur bestätigen. Ich war Söldner-Fan seit der ersten Stunde aber wurde von keinem Spiel so enttäuscht wie von Söldner. Die Features sind geil aber das ist leider verdammt schlecht umgesetzt, daran konnten die Patches leider auch nichtmehr viel ändern.. Ich empfehle trotzdem du schaust es dir irgendwie an, denn eine eigene Meinung muss man sich schon bilden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 ne demo gibts ja leider nicht mehr =( naja ich weiß nit die screens und so schaun scho cool as aber wenns wirklich so scheiß gamplay hat verzichte ich lieber ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 http://youtube.com/results?search_query=soldner&search= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 ja das sieht ganz nett aus aber ich weiß halt nicht wie das gameplay is steuerung und ob es online ordentliche server gibt wo man ohne gelagge zoggen kann und nen guten ping hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...